HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das angebotene Update erstmal abzulehnen und später durchzuführen... weiß jemand ob das gehen wird?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht das vieles im OS integriert ist. Dies verhindert im Normalfall ggf. auftretende Probleme/Inkompatibilitäten.
Aus meiner Sicht packt MS Windows10 mit zuviel Zeug voll, das in einem "Betriebssystem" nichts zu suchen hat.
Was interessiert mich bitte Spielestreaming? Warum muss das OS das in irgendeiner Weise vereinfachen?
Wenn ich sowas anstrebe, dann installiere ich mir die entsprechende Software dafür.
Ein OS hat gefälligst nur die grundlegenden Funktionen für den Betrieb des Rechners bereitzustellen und fertig. Der ganze andere Kram wird erst später vom Nutzer istalliert (oder auch nicht) und hat vorher absolut nichts auf dem Rechner zu suchen.
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das angebotene Update erstmal abzulehnen und später durchzuführen... weiß jemand ob das gehen wird?
Das sehe ich ganz anders! Oft ist die zusätzlich installierte Software nur schlecht an das System angepasst. z.B. bin ich froh, in Windows 10 endlich einen zeitgemäßen, systemeigenen Web-Browser zu haben mit Microsoft Edge, der als einziger wirklich gut mit Videobeschleunigung umgehen kann, vernünftig mit Precision Touchpads umgehen bzw. generell reaktiv Scrollen kann. Das haben die Drittprogramme Chrome und Firefox bis heute nicht hinbekommen.
@Romsky
Ich habe Win7 mit der Ansage gekauft, bis zum 14. Januar 2020 Support zu bekommen.
Ich nutze EDGE zwar selber, aber das Ding hat so viele Fehler. Offensichtlich der anfälligste von allen Browser und viele Seiten werden nicht korrekt dargestellt. Z.b. hat EDGE massive Probleme mit dem Luxx Forum. Neue Beiträge, editieren usw. sind oft eine qual. Vieles geht erst nach dem 3. Anlauf.
Wozu habe ich mir bitte die Win7 Lizenz gekauft?)
Haha, schön wärs! [emoji6]Aus meiner Sicht packt MS Windows10 mit zuviel Zeug voll, das in einem "Betriebssystem" nichts zu suchen hat.
Was interessiert mich bitte Spielestreaming? Warum muss das OS das in irgendeiner Weise vereinfachen?
Wenn ich sowas anstrebe, dann installiere ich mir die entsprechende Software dafür.
Ein OS hat gefälligst nur die grundlegenden Funktionen für den Betrieb des Rechners bereitzustellen und fertig. Der ganze andere Kram wird erst später vom Nutzer istalliert (oder auch nicht) und hat vorher absolut nichts auf dem Rechner zu suchen.
Ja klar, ab und an spinnt natürlich auch der edge mal rum, aber speziell im Luxx ist mir jetzt kein Fehler aufgefallen. Besonders beim Beiträge editieren und erstellen ist mir nix aufgefallrn und ich nutze den ja nicht erst seit gestern. Ich habe alles andere runtergeschmissen und nutze nur noch den Edge, wirklich nervige Bugs sind mir nicht aufgefallen, aber gut, vielleicht surfen wir beide auch einfach anders.
Chrome hatte bei mir aber auch manchmal massive Probleme, zB mit der zeit immer trägere YouTube Navigation bis hin zur unbedienbarkeit und solche Sachen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja, ein Video dazu würde mich wirklich sehr interessieren! Vielleicht habe ich dieselben Probleme, bemerke es nur nicht?Ich kann gerne mal ein paar Videos erstellen. Hier im Forum spinnt EDGE total rum, ebenso auf andere Seiten, meist wenn JS zum Einsatz kommt. Passiert auf mehrere Systemen, egal ob Pro oder Home. Überall alles auf den neuesten Stand, dennoch diese Probleme.
Würde ich auch gern schauen.Kommt morgen.