Windows 10 im Detail vorgestellt

Nur wenn du im Insider Programm bleibst. Das lässt sich aber ganz einfach im Update Menü abschalten.

Wenn du von einer lizenzierten Version von 7 oder 8 ins Insider programm eingestiegen bist und dann auf 240 gesprungen bist hättest nur die Insider Builds ausmachen müssen und hättest dein Windows 10 gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, der mysteriöse Ordner ist auch bei mir angekommen und gefüllt :)
Das müsste eigentlich bedeuten dass die Updates wohl doch so gut wie zeitgleich für alle kommen und nicht in Wellen.

so ... 29th ists und immernoch keine freischaltung ... kack US zeitkrempel :d

Hm ich meine, ich hab seit ca. 02:00 Uhr die Release-Version installiert. Zumindest ist die Versionsnummer unten rechts weg.

Wie läuft das Update von Win8.1 Pro eigentlich ab?
Ist das wie eine komplette Neuinstallation, oder nur ein riesen Update, bei dem installiere Programme und Einstellungen, sofern möglich, übernommen werden können?

Also bei mir wurde das soweit alles übernommen. Habe von Win 8.1 über das Taskleistensymbol geupdatet.

Alles klar, vielen Dank!
Würde mir Win 10 erstmal anschauen, bevor ich anfange eine neue Installation via .iso zu starten. Da kommt mir der Update-Charakter sehr gelegen. So muss man nicht alle benötigen Programm nochmal installieren.

oder einfach eine iso laden und in eine vm klatschen sofern das als test ausreicht^^

Viel interessanter ist ja die Frage, wie sich Win10 mit all dem ganzen bescheuerten-Store Gedöns in der Unternehmerischen Umwelt integriert.
Funktionieren Treiber für USB-CAN was weiß ich Schnittstellen, wie sieht das aus mit der Verbindung zu Servern und Storage. Softwareverteilung, Virenschutzprogramme, Performance in Netzwerken und Domänen, etc....

Kann ich bei Win10 wenn ich als lokaler Nutzer angemeldet bin trotzdem den Store benutzen?

Bei 8.1 geht das nicht...

nein geht nicht hab es seit gestern 19 uhr ca auf Tab ^^

Kann ich bei Win10 wenn ich als lokaler Nutzer angemeldet bin trotzdem den Store benutzen?

Bei 8.1 geht das nicht...

Nein wird wohl auch nie gehen da der Store zwingend einen Account voraussetzt. Das System ist hier das Gleiche wie bei Apple / Android und deine Einkäufe müssen ja irgendwie verifiziert und an einen Account gebunden werden. Jedoch sollte es möglich sein sich ausschließlich und dann eben bei jeder Nutzung mit dem Live Account im Store anzumelden ohne diesen in Windows selbst zu nutzen. Das müsstest du mal probieren.

Nein wird wohl auch nie gehen da der Store zwingend einen Account voraussetzt. Das System ist hier das Gleiche wie bei Apple / Android und deine Einkäufe müssen ja irgendwie verifiziert und an einen Account gebunden werden. Jedoch sollte es möglich sein sich ausschließlich und dann eben bei jeder Nutzung mit dem Live Account im Store anzumelden ohne diesen in Windows selbst zu nutzen. Das müsstest du mal probieren.

Geht so zumindest in Windows 8.1. Denke das sollte aber auch in Windows 10 so noch funktionieren.

Ich hatte Win 7 auf meinem Rechner. Nach dem andauernden Bombardement mit Win 10 Spots habe ich upgegradet. Micros. wird wohl kaum das Upgraden forcieren, ohne eine Vorteil davon zu haben. In der Presse wurde berichtet, dass Win 10 eine Spionagesoftware enthält, die Micros. die Überwachung wesentlich erleichtert. EDward Snowdon lässt grüßen !!Meine FRAGE IST NUN : Wie kann man seinen Computer einrichten, damit die Spionage nicht so einfach für Micros. gemacht wird ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh