[W2k]Shadow
Legende
Tippe eher auf falsche Version. Welches Win7 hast du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt kein Win 10 Ultimate ist glaube nur einfach Pro. Bei 2 von 3 Keys ging es bei mir mit Win7 Pro auf Win10 Pro nicht mit der Aktivierung.Ultimate, wie schon geschrieben. Beim Windows Creation Tool wurde mir Win 10 Ultimate aber gar nicht zur Auswahl angeboten.
Sicher dass er das wirklich sauber neu aufsetzt? Hatte da immer starke Bedenken, dass das neue System dann irgendwie unsauber ist (gefühlt).Du kannst ja ein Upgrade auch ganz normal machen ohne das du die alten Daten erhalten möchtest. Ist dann das gleiche wie eine Neuinstallation. Hinterher den WindowsOld Ordner einfach löschen. Glaube da brauchst du überhaupt keinen Code eingeben.
Mir wäre nichts negativ aufgefallen. Hab ein Lenovo B50-30 von Win8.1Bing auf 10 so gemacht.Oder via Windows Account, dann müsste er sich das dauerhaft merken und fragt bei Win10/11 nichtmehr nach.
Da bin ich aber noch am suchen wie das mit WIn7 auf 10 geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sicher dass er das wirklich sauber neu aufsetzt? Hatte da immer starke Bedenken, dass das neue System dann irgendwie unsauber ist (gefühlt).
Wenn das jedoch so easy geht okay. Wäre das dann schon ein Dualboot? ;P
Hab mir paar Videos angesehen, scheint wohl sehr gut zu funktionieren, dann könnte ich mal versuchen ob das mot nem Klonwin10 und Win11 ohne Daten überschreiben geht.Mir wäre nichts negativ aufgefallen. Hab ein Lenovo B50-30 von Win8.1Bing auf 10 so gemacht.
Ich habe die Lösung für das Problem endlich gefunden!!!Heute wurde der Microsoft Store geupdatet, hat auch ein neues Symbol verpasst bekommen. Die Darstellung innerhalb der App ist eine Katastrophe. Fehlende Inhalte, Buttons fehlen. Manche Inhalte sind einfach weiß. Können zwar angeklickt werden, aber werden nicht dargestellt. Noch andere mit dem Problem?
Schon einmal mit der Freeware Mini Tool Partition Wizzard probiert?Hmm mich nervt das mein Windows 10 anders auf der SSD angeordnet ist als es soll, somit ist er für mich relevante Teil mit meinen Daten als Volum nicht vergrösserbar, sollte ich die SSD auf eine kleinere klonen muss ich erst aufwändig alles hin und her schieben und ändern.
Den nutzt auch so keiner, wieso dann im HOGeht um den in Windows integrierten VPN Client, den ja keiner nutzt wenn alle wegen Corona im Homeoffice hocken, super Leistung Microsoft.