Windows 10 komme nicht auf Desktop - "Anderer Benutzer"?

GandalfHobbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
20
Windows 10 komme nicht auf Desktop - "Anderer Benutzer"?
Ich habe Windows so eingestellt, dass ich ohne Passwort und Benutzername reinkomme. Nun habe ich eine zweite Festplatte eingebaut, die alte Festplatte wo das Betriebssystem drauf ist ist dabei in der Bootreihen folge aber ganz oben. Nun starte ich Windows und es kommt folgende Meldung:
Anderer Benutzer
Geben Sie einen Benutzernamen und Kennwort ein
Anmelden an: DESKTOP-PR4EO22

(Habe den Namen nie gehabt)
Da ich nie ein Passwort angegeben hatte, habe ich irgendeines eingegeben ohne Erfolg.
Wie komme ich wieder auf meinen PC und mach das Problem weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 10 komme nicht auf Desktop - "Anderer Benutzer"?
Ich habe Windows so eingestellt, dass ich ohne Passwort und Benutzername reinkomme. Nun habe ich eine zweite Festplatte eingebaut, die alte Festplatte wo das Betriebssystem drauf ist ist dabei in der Bootreihen folge aber ganz oben. Nun starte ich Windows und es kommt folgende Meldung:
Anderer Benutzer
Geben Sie einen Benutzernamen und Kennwort ein
Anmelden an: DESKTOP-PR4EO22

(Habe den Namen nie gehabt)
Da ich nie ein Passwort angegeben hatte, habe ich irgendeines eingegeben ohne Erfolg.
Wie komme ich wieder auf meinen PC und mach das Problem weg?

Ist die zweite Festplatte neu oder ist da schon was drauf ??
 
Die ist neu. Ich hab die Sorge, dass ich mich mit meinem Microsoft Benutzernamen anmelden muss. Da es aber ein Windows 7 auf Windows 10 Upgrade ist, ich dann den PC noch mal zurück gesetzt habe und Windows 10 so jetzt beständig bleibt und ich das mit der email und passwort übersprungen habe habe die Angst, dass ich darauf gar nicht mehr zugreifen kann

- - - Updated - - -

Ohne die Festplatte das selbe Problem. Ich glaube das Problem kommt durch das zurück setzen von Windows 10 samt allen Daten nach dem ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt habe
 
Ich habe Windows so eingestellt, dass ich ohne Passwort und Benutzername reinkomme
Damit der PC ohne Passwort startet muss man doch ein Passwort eingeben und sogar bestätigen.
Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki.
Das Passwort darf man nicht vergessen und muss man immer mal wieder eingeben bei gravierenden Veränderungen oder Abstürzen usw.
Ansonsten versteh ich eh nicht warum man kein MS Konto einrichtet.
Mit einem Lokalen Konto anmelden kann man sich ja dann immer noch, wenn man unbedingt will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh