HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.961
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht doch zurück zu MS-DOS, dann habt ihr keinen überflüssigen Ballast
Bei mir bis jetzt keine Probleme festzustellen.
Ich hau die Tastatur weg, wenn ich zu oft "\" eintippen muss... Ok als Escape ist das ok, aber sonst nope nope nope.Geht doch zurück zu MS-DOS, dann habt ihr keinen überflüssigen Ballast
Bei mir bis jetzt keine Probleme festzustellen.
ich hab auch keine probleme.Ich liebe diese Aussagen...! So nach dem Motto, "ich habe kein Problem, also git es auch keine Probleme"
Das was MS aktuell abliefert geht gar nicht;es vergeht kein Patchday an dem es keine Probleme giibt.Das war vor 1-2 Jahren noch anders......es ist zuviel verlangt, dass es keinerlei Probleme gibt
Bringt gar nichts, wenn MS nicht auf die hört. Es gibt genug Aussteiger die das beschreiben wie es bei MS läuft, und auch als Kunde solltest du es langsam mal gemerkt haben, nachdem sie zum 1000sten mal versprochen haben mehr auf Tester und Wünsche zu hören.wenn hier soooooooooooo kluge köpfe sind, sollte die sich bei MS bewerben, perfekte programmierer nehmen die sicher mit kusshand.
Das fordert auch niemand. Wo liest du das raus?ich wiederhole mich:
es ist den besten der allerbesten programmierer unmöglich für jeden der abermillionen windowspcs fehlerfreie updates zu programmieren.
keiner weiss, was für dinge die pcbesitzer mit ihren pcs anstellen.
wer fehlerfrei updates fordert, lebt im wolkenkuckucksheim, glaubt an den osterhasen, christkind und weihnachtsmann.
es ist schlicht und ergreifend ein ding der unmöglichkeit.
Genau das meinte ich....Es wird völlig anders getestet, die Prioritäten sind ganz woanders. Das hat nunmal zu viel mehr Fehlern und auch schwereren geführt.
Ein Programmierer muss sich an Vorgaben halten. Für weitreichende positive Änderungen werden die richtigen Entscheidungsträger benötigt.wenn hier soooooooooooo kluge köpfe sind, sollte die sich bei MS bewerben, perfekte programmierer nehmen die sicher mit kusshand.
Ich lese aus deinen Posts auch viel Gemeckere.ich lese das aus dem ständigen gemeckere heraus. u.a. aus post 10
Das verlangt auch niemand, weil es das nicht gibt. ABER: bei JEDEM anderen BS einschließlich aller Vorgänger war und ist man nicht zu den Updates gezwungen - zumindest im Fehlerfall konnte man einfach das aktuelle Update auslassen. DIESE Möglichkeit gibt es nicht mehr (ausser bei Enterprise)ich wiederhole mich:
es ist den besten der allerbesten programmierer unmöglich für jeden der abermillionen windowspcs fehlerfreie updates zu programmieren.
keiner weiss, was für dinge die pcbesitzer mit ihren pcs anstellen.
wer fehlerfrei updates fordert, lebt im wolkenkuckucksheim, glaubt an den osterhasen, christkind und weihnachtsmann.
es ist schlicht und ergreifend ein ding der unmöglichkeit.
Oder hier in Textform;das sollte jeder verstehen der lesen kann...Hier die mögliche Erklärung, auf die ja schon hingewiesen wurde:
Abweichende Meinungen werden von diesen Leuten immer mit "Gemeckere" bis hin zu Verschwörungstheorie abgestempelt.Nur weil DU keine Fehler oder Probleme hast ist das wurscht, ja? Super Einstellung, aber passt auch perfekt zum heutigen Mainstram wie sich immer und überall wieder lesen und erfahren lässt
Nur weil es zu jedem Update auch Fehlermeldungen gibt, heißt es ja noch lange nicht, dass diese bei jedem auftreten. Auf meinen Systemen (drei mit unterschiedlicher Hardware)) ist KB4549951 installiert und alles läuft, nur so als Anmerkung
Dennoch ist der Wunsch und die Forderung nach mehr Qualitätskontrolle natürlich nicht fehl am Platz und ich möchte auch niemanden seine schlechten Erfahrungen streitig machen.
So siehts aus....Grottige QA, wenn es bei vielen nicht funktioniert.
Ich würde sagen der Mainstream hat gar keine Verhältnismäßigkeit und Bewertung was andere so leisten weil sie keine Ahnung haben, und weinen non-stop die Foren voll, so wie du.Das verlangt auch niemand, weil es das nicht gibt. ABER: bei JEDEM anderen BS einschließlich aller Vorgänger war und ist man nicht zu den Updates gezwungen - zumindest im Fehlerfall konnte man einfach das aktuelle Update auslassen. DIESE Möglichkeit gibt es nicht mehr (ausser bei Enterprise)
DAHER ist es eine richtige Sauerei das auch noch zu Bagatellisieren und zu verteidigen!
Nur weil DU keine Fehler oder Probleme hast ist das wurscht, ja? Super Einstellung, aber passt auch perfekt zum heutigen Mainstram wie sich immer und überall wieder lesen und erfahren lässt
Richtig. Trotzdem gibt es diese massigen Probleme erst seit Windoof 10. Und heute gibt es längst nicht mehr so viel exotische Hardware wie früher. Ob der Kunde jetzt ne GTX 460, 980 oder eine 2080Ti im Rechner hat oder 8/16/32GB RAM spielt keien Rolle. Die Hardwarelandschaft ist heute sehr homogen und streng standardisiert. Komischerweise lief beispielsweise zu XP Zeiten als es die schlimmsten Seuchen an Hardware zu kaufen gab viel weniger Probleme.es ist den besten der allerbesten programmierer unmöglich für jeden der abermillionen windowspcs fehlerfreie updates zu programmieren.