G
Gelöschtes Mitglied 149873
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind deine "Win 7 Geräte", virtuelle Maschinen? Darum ging es ja..@RPU: Das ist merkwürdig, habe zwei Win 7 Geräte hier und beide hatten nach dem Update das Tray Icon. Automatisch nach Updates suchen ist bei dir aktiv?
Installiere mir 20 VM und bekomme für jede ein Win10 upgrade Key oder wie?Auch logisch irgendwo, schließlich sollen die Win 10 Lizenzen die wir per Gratis-update bekommen, hardwaregebudnen sein. Wenn man dann einfach VMs benutzen kann, wäre dieser Sicherheitsmechanismus gleich ausgehebelt..
Sorry - muss mich selbst zitieren - habe soeben noch einmal meine installierten Updates durchsucht - das KB 3035583 wurde auf meinem Rechner im April installiert ("...installieren Sie dieses Update um Probleme mit Windows zu beheben..")- MS hat das ziemlich gut getarnt. Sehe allerdings auch kein Icon in der Symbolleiste. Schaue einmal was passiert und ob Sich das noch ändert. WIN 10 interessiert mich vor Allem wegen DX12.Vermute einmal das SB Versionen die nicht auf Rechnern vorinstalliert waren vom Gratis Update ausgeschlossen sind. Habe auf meinem Rechner noch kein KB für das Update erhalten. Meine Kinder mit vorinstalliertem WIN 8.1 auf deren Notebooks habe es alle bereits erhalten. Ist aber auch kein Unglück - bin nach wie vor mit WIN 7 Ultimate super zufrieden. Für den kolportierten Preis ist mir ein Update auf Win10 nicht wert.
Verkauft Microsoft, Windows wirklich noch in großen Stückzahlen auf echten Trägern?Naja, da das Pressen und der Versand entsprechende Vorlaufzeit benötigt,