RoBBe07
Enthusiast
Genau. Immer schön am Neuen rumningeln. Das zieht sich schon durch alle Win Versionen. Ich persönlich kann keinen Geschwindigkeitsnachteil von 10 gegenüber 7 erkennen. Aber was red ich, bin ja erst seit Win 95 dabei....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, ich kann aber auch keinen Vorteil erkennen. Was genau ist denn in Windows 10 jetzt so gut, dass Du es brauchst/vorziehst? Ich habe es nur noch auf einer Maschine, weil ich halt trotzdem immer das Neuste haben muss.
Genau. Immer schön am Neuen rumningeln. Das zieht sich schon durch alle Win Versionen. Ich persönlich kann keinen Geschwindigkeitsnachteil von 10 gegenüber 7 erkennen. Aber was red ich, bin ja erst seit Win 95 dabei....
das habe ich nicht gemacht!Wie wär's, wenn du einfach selbst mal etwas das Gehirn benutzt, das du anderen absprichst, bevor du andere denunzierst oder es zumindest erfolglos versuchst.
Old papa
Dann sage mir mal bitte was schnarch langsam ist unter Windows 10 gegenüber vorher?
Naja wenn Vulkan so gut wird, wie erhofft und Linux in Sachen Gaming auf selbes Niveau bringt, dann hat MS eh abgegessen. DX ist der einzige Grund noch als Gamer / Enthusiast auf Windows zu setzen.
Gerade das war aber ein Hauptgrund warum Win8(.1) ohne Glanz und ohne Gloria pompös gescheitert istAllein der Fortschritt bei der Bedienerfreundlichkeit durch die Kacheln gegenüber dem veralteten Textlisten Win 95-7 Startmenü war die paar Euro für das Upgrade auf Win 8 wert und Win 10 macht es für lau noch einmal besser.
Gerade das war aber ein Hauptgrund warum Win8(.1) ohne Glanz und ohne Gloria pompös gescheitert ist
Also ich habe es freiwillig installiert.
Ich jedenfalls bin glücklich über mein "Gratis" Win10 und werde auch eine Weile dabei bleiben.
Vielleicht hilft das: https://voat.co/v/technology/comments/459263Jetzt müsste ich noch wissen, welche KBxxxxx Updates man deinstallieren muss, damit ich wieder "normale" Updates suchen kann. Im Moment findet er immer nur Win10! Die berüchtigte KB305583 ist schon weg.
Also ich habe es freiwillig installiert.
Keine Ahnung was ihr ständig habt. Da kommt was neues raus und was macht man, erst einmal alles schlecht reden.
Wenn dann der letzte Kritiker es auch mal ausprobiert hat, damit er überhaupt weiss wovon er spricht, bleibt er dann meist auch beim Produkt und kann schon über das nächste schlecht sprechen. Ich jedenfalls bin glücklich über mein "Gratis" Win10 und werde auch eine Weile dabei bleiben.
default.aspx
Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenlegen und bewahren, einschließlich Ihrer Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails in Outlook.com oder Dateien in privaten Ordnern auf OneDrive), falls wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist,
Mir wäre die Ordnung auf dem Desktop zweitrangig, denn ich muss nicht die meiste Zeit auf den Desktop starren.
Win 8 und Win 10 machen laut Steam Survey mittlerweile über 50% der Installationen aus.
Und dabei bringt Win 8 und Win 10 keinen besonderen Vorteil bei Spielen und DX12 Spiele sind noch in weiter Ferne. Was unterscheidet die Gamer von der Gesamtheit, die weniger häufig Win 8 oder Win 10 installiert? Ich glaube, die Spieler haben einfach mehr Ahnung, wenn es um die Materie PC geht, weil sie sich damit mehr beschäftigen. Oder nicht?
Da Microsoft ja fleißig auch diverse "Spionage Updates" bei Windows7 und 8.1 am nachschieben ist, habe ich das Vertrauen in dieses Unternehmen verloren.
Noch ein letzter Satz der auf Windows 10 umso mehr zutrifft:
Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung umsonst ist, dann bist du das Produkt.
Ich würde den Massen auch immer folgen. Hat sich auch geschichtlich bewährt undso ...
Ob man mit Windows 10 viele Sachen besser machen kann, darf aber gerne bewiesen werden - ich behaupte funktionsmäßig kannst du beide gleichwertig benutzen.
Was meinst du warum Windows10 kostenlos ist? Weil jemand bei MS einen guten Tag hatte ? ...
Ich glaube MS scannt die Mails und das OneDrive auch wenn man Win 7, Win 8 oder sonstwas nutzt. Für die Bildersammlungen der Edathys diser Welt eignen sich die MS Dienste halt nicht. Ich finde das z.B. völlig ok.
Und sich als Benutzer eines Google (Android) Handys über mangelnden Datenschutz aufregen ist sowieso irgendwie schräg. Schon mal darüber nachgedacht wie Google/Android sein Geld verdient?
Müsst es nicht "kostenlos" anstelle "umsonst" heißen? Wobei das wäre genauso falsch, denn meines Wissens kostet Win 10 x64 Home um die 100 Euro.
Und ich behaupte, dass du keine Ahnung von Win 10 hast und es vermutlich noch nie ausprobiert hast.
Gibst du mir auch mal Zugang zu deinen privaten Daten oder deinen E-Mail Inhalten? Ich mein du hast ja nichts zu verbergen. Oder ist das ein Vorrecht der MS Administratoren bei dir? Ich glaube mit denen bist du auch nicht dicker als mit mir ...
Es wird natürlich kostenlos verteilt an alle die schon Windows haben. Sprich an alle außer Neukunden. Das ist halt die große Masse. Und Microsoft verfolgt damit natürlich eigene Geschäftsziele, u.a mit dem Verkauf und Weitergabe deiner Daten. "Windows as a Service" und finanziert eben durch die generierten Daten der Leute die es benutzen. Zu verschenken hat Microsoft nichts.
Das du da noch 100€ für ausgeben musstest tud mir natürlich leid ^^...
Hö? Ich arbeite doch sogar damit beruflich und administriere große virtuelle Microsoft Infrastrukturen, u.a auch in Azure. Was kann ich mit Windows 10 denn mehr (oder besser) machen als mit Windows 7 ?
"Verkauf und Weitergabe deiner Daten" - ich glaube du verwechselst das Geschäftmodell von MS mit dem von Google und Android.
kann man Isos direkt ohne Drittanbieter Software mounten. .
einfach nur eine wissenschaftliche Feststellung.
Wozu benutzt man denn ein OS? Zum Starten von Anwendungen, zum Verwalten von Daten und als Schnittstelle zur Hardware.