Windows 10

Morpheus2200

Semiprofi
In der test Version von Windows 10 ist mir aufgefallen das der Treiber 344.11 kleine Probleme mit sich bringt.
Ich kann z.b kein NV Panel öffnen.Ich muss extra einen Prozes killen das er mir die nvsys auf macht.Ich weis
es nicht aber gibt es einen Treiber der schon dafür geeignet ist für das Windows 10 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekte Treiber für ein OS das weniger als 5 % aller User verwenden? Von NVidia?

Perfekte Treiber für ein OS das weniger als 5 % aller User verwenden? Von NVidia?

Ich Berichtige das mal Kurz und gebe dem TE somit eine Botschaft!

Perfekte Treiber für ein Technical Preview was dafür gedacht ist um sich den ersten Blick auf Windows 10 zu erschaffen, welches in 7 Monaten veröffentlicht werden soll, und dies 3 Tage nach der Veröffentlichung, währenddessen das Preview von weniger als 0,25 % aller User verwendet wird?

Ich habe denn Quadro Treiber 340.84 gemodet und der leuft.Die nvsys geht auch auf ohne das ich einen Prozes killen muss.
Die Anwendung Geforce Experience leuft ebenfalls ohne macken.Blair der auch sehr aktiv ist und vielen ein begriff ist hat mir die meldung mit dem 344.11 bug in Windows 10 auch bestätigt.

Spiele getestet:

Day of Defeat Sorce
Diablo 3
Metro last light
Crysis 2

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist ja auch nur so zum herumprobieren.;)

344.11 ist auch kein offziel auf Windows 10 optimiert ist gerade ein wunder das es überhaupt geht.
340.84 der leuft sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 und Origine soll noch Probleme geben damit wäre BF4 und alle andere EA Games nicht Spielbar.

Die momentane win10 version ist auch nicht dazu gedacht um damit zu spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Naja es ist doch gut wenn User testen und gerade für Gamer ist es auch wichtig wie wird sich Windows 10 gegenüber Windows 8.1 verhalten.Es ist ja in meinen Augen so das alles von 8 bis 8.1 und jetz das neue Windows 10 alles Beta Versionen sind.Ich für meinen teil kann es zum ersten mahl sagen das Spiele wie Metro 2034 echt sehr toll laufen um einiges besser wie unter 8.1 und ich teste dieses Windows schon seid 1,5 Wochen und habe es noch nicht neu ausfgespielt und das heisst was bei mir.;)

Ich zeichne die Ramauslastungen auf.Ich habe z.b unter 8.1 einen Pervormenz gewin zu 10 von rund 15 Prozent vestegestellt das ist übelst gut z.b in anwendungen wie Metro 2034
was noch dazu kommt ist das die pysik x auch nicht mehr einbricht z.b Hadware Pysik x in Metro 2034 sind die Frames auf 5 eingebrochen die frage wieso 5 frames ganz einfach weil es die CPU berechnet hatt.Dies wird jetz auch mahl von der GPU richtig benüzt.Es stellt sich mir auch die frage wie es mit der Pysik x in Boarderlands aussieht.Wird Windows 10 entlich wieder was für Gamer ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh