Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich interessiert aber nicht, dass der Rechner für ein Produkt ungeeignet ist, welches ich nicht nutzen möchte.Sicher; man muss ja wissen woran man ist sprich das der Rechner ungeeignet ist. Ist hier auch so....
MS spricht für die Masse; gibt sicher Leute die nicht so affin zum PC sind und die eine klare Aussage brauchen ob es funktioniert oder nicht. Wenn das mit der Meldung nicht so wäre wird auch nur gemault, also ist das schon in Ordnung so....Mich interessiert aber nicht, dass der Rechner für ein Produkt ungeeignet ist, welches ich nicht nutzen möchte.
Die klare Ansage könnte ja auch kommen, wenn man eindeutig auf "gib mir Windows 11" geklickt hatMS spricht für die Masse; gibt sicher Leute die nicht so affin zum PC sind und die eine klare Aussage brauchen ob es funktioniert oder nicht. Wenn das mit der Meldung nicht so wäre wird auch nur gemault, also ist das schon in Ordnung so....
Meine Rede....Aber stimmt schon, ist halb so wild
Nutze ich mittlerweile auch: https://github.com/martinet101/ElevenClockZwei Dinge die mich momentan stören.
Taskleiste auf dem zweiten Monitor hat keine Uhr Anzeige.
Die fehlende Uhr hat mich tatsächlich auch gestört. Auf dem primären Monitor läuft ein Spiel, aber man weiß einfach nicht wie spätNutze ich mittlerweile auch: https://github.com/martinet101/ElevenClock
muss nichtDas muss jetzt jeder Win10 Nutzer sehen?
das wurde nicht "entfernt", die wurden schlicht nicht fertig damit die Taskbar neu zu bauen.Ok, jetzt ist mir noch was aufgefallen, das mich tierisch stört. Normalerweise konnte man Dateien aus Ordnern oder vom Desktop direkt auf geöffnete Anwendungen in der Taskleiste ziehen. Daraufhin wurde die Anwendung in den Vordergrund geholt und man konnte die Datei in die Anwendung ziehen und darin öffnen. Habe ich z.B. häufig für Videos und Bilder im VLC oder Photoshop genutzt. Unter Windows 11 geht das nicht mehr. Absolut unbegreiflich, aus welchen Gründen das entfernt wurde.
leerer Speicher ist verschwendeter SpeicherRAM Verbrauch an sich ist ja nicht immer schlecht im Sinne von schlecht; Windows puffert halt mehr, was letztlich der Performance zu Gute kommt. Wird gerne mal übersehen, das die Speicherverwaltung eigentlich einen guten Job macht....
So siehts aus; deswegen laufen hier mindestens 16 GB RAM auf den Geräten. Wenn 32 GB vorhanden sind, puffert Windows noch extremer; so soll´s sein....leerer Speicher ist verschwendeter Speicher