Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kannst du ja mal gerne versuchen mit einer CPU vor Gen.6 oder einen alten Ryzen1 bzw. W7 direkt auf W11.Auch unter Windows 11 wird jeder Win-7-kompatible Treiber laufen, da sich seit Win 7 quasi nichts geändert hat ausser dem Skin
ich versteh das schon, ich würde trotzdem keine ISOs aus einer anderen Quelle als MS nutzen 🤷Lesen bildet -> Ich meine nicht die Alpha aus den Dev Channel, (was anderes gab es vor 1 Monat noch gar nicht) sondern die Final RTM W11 wie sie auch ab 05.10. kommt. Steht auch so in meinen Post!
..also, Link/Quelle zu der ISO?
Ja, bei MS, dass ist korrekt. Aber nur wenn du über MS Konto angemeldet bist. Da geht dann ein blauer Balken in der Mitte auf der dein MS KOnto abfragt.
Ohne Anmeldung auch keine ISO! Ist das so schwer zu verstehen?
Musste ja auch nicht, aber die Leute beim Deskmodder sind da sehr umtriebig und integrieren zum Beispiel fleißig die jeweils aktuellen LCU´s usw. Ich find´s klasse....ich würde trotzdem keine ISOs aus einer anderen Quelle als MS nutzen
Ich habe meine Version von hier, https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewiso die kannst du auch Clean installieren. Musst also nicht unbedingt vorher Win 10 installieren.Von Windows selbst gibt es noch keine oder?
Nein; entweder saubere Neuinstallation, per Windows Update oder mit der Win11 ISO ein Inplace Upgrade machen...Sehe ich das Richtig das man vorher Windows 10 Installieren muss und dann das Upgrade auf 11?
Du kannst natürlich Windows 11 auch frisch installieren. Einfach den Inhalt der ISO (hab die von Microsoft geladen) auf den Stick kopieren und davon booten. Oder geht es dir um die Aktivierung? Bei mir war Win 11 automatisch aktiviert nach der Installation.Sehe ich das Richtig das man vorher Windows 10 Installieren muss und dann das Upgrade auf 11?
..bei der ISO ist der übrigens auch gültig (vorgestern noch probeweise installiert).This assistant is for those who wish to:
- Upgrade a Windows 10 PC to Windows 11.
Before you begin, check to see if the following conditions apply to you:
- You have a Windows 10 license.
- Your PC must have Windows 10, version 2004 or higher installed to run Installation Assistant.
Der ist ein Reskin des Explorers von Windows 7werd mal schauen was der taugt