HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 10. Aufguss des immergleichen Grunddesigns - so ein Reskin wäre bei anderen Firmen nicht mal ein halbjährliches "Feature-Upgrade" wertIm Fokus standen dabei meist die optischen Änderungen
Mit Sicherheit nicht. Das ist ein reskinned Windows 8.doch offenbar hat sich auch unter der Haube einiges getan.
Sag ma musst du immer den Spackibert raushängen lassen?Mit Sicherheit nicht. Das ist ein reskinned Windows 8.
Was ist denn ein Spackibert und wie lässt man diesen heraushängen?Sag ma musst du immer den Spackibert raushängen lassen?
Ersetze das "I" in dem Wort durch ein "o", dann wirds vieleicht klarer und das tut man indem man öfters unnötigerweise und unbegründet unter einen Artikel einen Kommentar setzt, welcher dem Artikel widerspricht...Was ist denn ein Spackibert und wie lässt man diesen heraushängen?
Ich lese da einfach nur heraus, dass dich mein Name erzürnt und du deshalb irgendwelchen OT-Mist quatschen musst. In diesem Sinne: spar dir bitte künftig dein sinnfreies OT-Gequatsche.Ersetze das "I" in dem Wort durch ein "o", dann wirds vieleicht klarer
Neben dem Frontlappen, Parietallappen, Hinterhauptlappen und dem Temporallappen, dominiert nun vor allem der Jammerlappen.Mit Sicherheit nicht. Das ist ein reskinned Windows 8.
ja, ich habs selber ausprobiert und es funzt wirklich!Da spricht ja im Video ein richtiger Fachmann; lustisch....
Was ist denn ein Spackibert und wie lässt man diesen heraushängen?
Spacko (Deutsch)
Nebenformen:
Spacken
Bedeutungen:
[1] Schimpfwort; umgangssprachlich: jemand, der dumm, uncool, unfähig oder merkwürdig ist
Und das wirkt sich dann wie aus?ja, ich habs selber ausprobiert und es funzt wirklich!
Aber nicht nur windows 10 wird beschleunigt sondern es werden alle Kerne im Spiel z.B. Call of Duty Warzone effektiver genutzt!
Wo steht das?Spacki bedeutet an sich das gleiche wie Spacko
Wo steht das?
Ach so, das ist mir neu. Danke für deinen wertvollen Beitrag zum Thema.Im Internet
Du hast nur die ersten paar Buchstaben erklärt und auch nur "Spacko" verlinkt, was laut dir offenbar Synonym zu "Spacki" ist.Naja, du wolltest doch wissen was dein Name bedeutet. Jetzt weißt du es