Everest2000
Semiprofi
war das ein scherz....
neee
möchte leiber die standversion v. 2003
neee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Everest2000
war das ein scherz....
neee
Original geschrieben von Everest2000
aha danke
dann doch windows 2000 pro..und windows xp runter.....
naja ein RAID komm auf jeden fall rein,und ein bakc up system ist auch da....der externe sampler
Original geschrieben von Piro-sensei
@Terminator...
Das stimmt nun wirklich nicht... Ein Windows Server OS ist nicht langsamer als das entsprechende gegenstück... Ist bloß alles ein wenig anders eingestellt... Immerhin sind die Prioritäten bei einem durchschnittlichen Server auf Hintergrunddienste und Systemcache eingestellt - während es bei den Desktopversionen von vorn herein auf Programme eingestellt ist... Lediglich die BootUp Time verlängert sich bei einigen Serverdiensten... Ok, der "Workflow" des Servers ist auch einiges niedriger... Aber 1. bootet man einen Server nicht ständig neu und 2. arbeitet man normalerweise nicht mit dem Server direkt sondern übers Netz - was die Sache doch schon wieder ändert...
Ich würde allerdings auch nicht unbedingt ein Server OS kaufen... Kommt halt drauf an was ihr noch alles an Funktionen braucht. Am besten überlegt ihr euch erstmal was ihr alles für Funktionen braucht - was ihr evtl. noch in der näheren Zukunft dazu braucht etc. - dann kann man auch besser sagen ob ein Server OS nötig ist oder nicht... So wie's sich momentan darstellt würde ich eher ein Desktop OS kaufen - allerdings müsstest du dir dafür noch extra Backup Software besorgen die auch wieder Geld kostet... Ihr solltet auch zusehen das ihr nen Admin habt der euch hilft - weil Server(dienste) ohne nen halbwegs fähigen Admin einrichten und pflegen bringt auf Dauer auch nicht sonderlich viel...
Zudem was AlpinaMagic geschrieben hat... Stimmt im großen und ganzen... Win2k Server ist noch eine Ecke besser wie Win2k3 Server... Allerdings ist Win2k Server nicht ganz so auf Multimedia getrimmt wie 2k3 Server...
Mein Kumpel aus'm Rechenzentrum war jedenfalls noch über 2k3 am meckern - ist wohl ein paar mal übern Jordan gegangen beim Einrichten und hat ein paar mal nen Abflug gemacht... (ist allerdings schon 2 Monate her und inzwischen hat Mikkisoft so einiges an Hotfixes auf den Markt gebracht) Insofern kann ich ja froh sein in der Firma noch Win2k und NT 4.0 Server zu haben