Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Wenn ich Windows 64 RC 2 auf eine Sata Partition installieren will brauch ich doch einen Sata 64 Treiber oder? Nur Wo finde ich die? Ich hab ein MSI Neo 2 Nforce 3 MoBo.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die triber gibt es noch nicht, weil es deswegen ja ein RC2 ist, damit die hersteller bis zum release noch die treiber entwickeln können.
also wenn die treiber och nicht dabi sind hast du die A-karte
Ja schon das es einen Chipsatztreiber gibt hab ich auch gesehen nur. Ich muss diesen ja mit einer Diskette in die Windows Installation Setup einbinden.Sonst erkennt er ja die Sata Platte nicht. Oder ist der dafür?
Du lädst den treiber runter und startest die installation und brichst sie ab bevor etwas am system verändert wird.
die dateien liegen jetzt entpackt wahrscheinlich unter c:\nvidia\forcewarexyz
da sind dann entweder tools drauf um direkt eine diskette zu erstellen oder du ziehst dir die treiber manuell auf ne diskette.