Windows 7/10 Taskleiste SLIM

vegasun

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.258
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich habe heute ka. wie ausversehen die Taskleiste (seitlich) slim gemacht und dass wollte ich schon immer so haben. Kann es aber auf einem zweitrechner nicht reproduzieren.

Kann mir einer sagen wie man es ohne zusatztools so slim wie unten an der seite machen kann unter Win7 (und am besten auch uner Win10 ?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe :)

Slim_bar.jpg
 
Wenn ich bei Windows 10 nen Rechtsklick auf die Taskleiste mache und dort Eigenschaften auswähle, komme ich auf den Reiter Taskleiste und dort sind schon Positionseinstellungen und man kann auch "kleine Schaltflächen auf der Taskleiste" auswählen. Meinst du schon sowas?

Edit: Da du SLIM groß geschrieben hast, ist das wohl eher das Problem. "Kleine Schaltflächen auf der Taskleiste" macht zwar alles kleiner bei mir, jedoch ist die Taskleiste an der Seite so breit, wie das Datum ist. Wenn man das irgendwie bearbeiten kann, wird mit Sicherheit auch die Leiste schmaler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh