HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso abkassieren, man weiß schon seit X Jahren wann der Support endet, dass man danach zahlen muss, das ist nichts neues.Das ist doch extrem clever von MS, so kann man mit einem alten Betriebssystem noch mal richtig schön abkassieren.
Wer trotz langer Ankündigugng es bis heute nicht geschafft hat auf Windows 10 umzusteigen hat es nicht besser verdient weil umsteigen müssen die Firmen eh irgendwann (MS kassiert pro PC;sehr clever).Spätestens in 3 Jahren....
Ich denke wer den Umstieg von 7 auf 10 nicht schafft, der schafft gar nichts.
Ich denke wer den Umstieg von 7 auf 10 nicht schafft, der schafft gar nichts.
Ähh, ne, Win95 will ich heute nichtmehr haben. Mindestens ein Windows 2000 sollte es schon sein (ggf. noch ein Windows NT, die hab ich damals aber nicht benutzt). Erst ab da find Windows langsam an stabil zu laufen und man konnte es langsam "Betriebssystem" nennen.Es gibt auch Leute, die die Neuerungen von Windows 10 gar nicht brauchen und daher überhaupt keinen Grund sehen, umzusteigen.
Ich z.B. würde, wenn es sicherheitstechnisch aktuell wäre und sich aktuelle Anwendungen noch installieren ließen, mit dem Funktionsumfang von Windows 95 völlig auskommen.
Du bist einer von denen die Infi88 meinte.