Windows 7 Beta Kompatibilitätsliste

hi,

acronis true image v10.0 (build 4.827) läuft auf der x86-version wunderbar. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WinRar geht auch, jedenfalls Vers. 3.71 falls das jemandem hilft auf W7 32Bit sowie Eset Nod32 Vers 2.7.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2009 lässt sich net installen, weil irgendwelche rechte für den winsxs ordner fehlen...
mal gucken wie lange acronis brauch um das zu fixen..
vielleicht bringen sich ja auch ne neue version raus acronis for windows seven:-P
 
So, bin auch gerade dabei Windows 7 32 Bit zu installieren und konfigurieren...
Habe es auf einer VM Ware Server 2 laufen.

Was bei mir bis jetzt läuft:
- qvPDF
- TrendMicro Office Scan (AnitVir 32 Root-Kit lässt sich im Moment noch nicht aktivieren/aktualisieren.. Lösung dafür trage ich nach, sonst gehts 1A)!

Was nicht läuft:
- SonicWall VPN NetExtender (...was interrupted before it can be installed...)
- FreePDF (Drucker anlegen funktioniert nicht, da keine Treiber gefunden)

Im Moment zickt auch Adobe Reader 9 noch rum... Scheint auch noch nciht ganz einwandfrei zu gehen. Er öffnet die EXE Datei gar nicht :(


Adobe Reader 9.0 lässt sich gar nicht überreden :( Habe die Vista Version probiert!

RealVNC 4.0 geht anscheinend auch nicht. Ich kann den PC zwar anpingen und auch der PC wird über den Viewer gefunden. Allerdings akzeptiert er das PW nicht, obwohl ich dieses gelöscht habe.
Evtl. liegts an der Firewall, da ist aber auch alles freigegeben!

Mal sehen.. Heute abend/Nacht gibts mehr Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Adobe Reader 9.0 hat bei mir (32bit) gar keine Probleme gemacht...

Edit:
Achso, wenn hier nicht mal zusammengefasst wird macht der Thread bald keinen Sinn mehr. ;)
 
bitdefender_totalsecurity_2009_64bit kann installiert werden und läuft, aber es ist nicht möglich ein (Viren-)Update zu laden...

Fehlermeldung:
"Während des Updates ist ein Fehler aufgetreten (Konnte kein Verbindung herstellen).
Falls der Fehler weiterhin auftritt kontaktieren Sie bitte den BitDefender Support."





Ich bekomme beim Schließen von Tabs im Internet Explorer immer die Fehlermeldung: "Der Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
Nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe, schließt der Tab... Ich weiss nicht, ob das evtl mit dem Bitdefender zusammenhängt, ist jedoch komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft unter Win7 x64:

flatster
Gimp 2.6.4
mp3 Gain
Sopcast 3.0.3
WinSCP
XMedia Recode
 
Von nForce2 Platinen wird der SM-Bus nicht erkannt außerdem gibts für ne Hercules Gamesoround Muse 5.1 auch nur nen gelbes Fragezeichen unter 32-bit. Werde ma versuchen nen Treiber reinzuhauen ôo Aber auf nem AthlonXP gehts ab wie Schmitzt Katze! RADEON 9600XT wird erkannt und geht auch 1a =)
 
So.. Bei mir funktioniert außerdem:

- Lotus Notes 7.0.2 (schneller als auf XP!)

Was bei mir nicht geht ist die Scrollfunktion im IE 8. Sofern ich nach oben scrolle lande ich sofort am unterem Bildschirmrand. Andersrum geht es allerdings.
 
gibt es eine Lösung um fuer mein Mobbo Gigabyte EA-P45-UD3P mit den Easytune 6 ,das es läuft mit Windows 7.Danke im voraus.Mfg.......Klaus
 
Hast du den Vista 64 Bit Treiber eingesetzt gehabt?
Gruß
TK
 
frag mich wo die auf der vistablog.at seite acronis 2009 reinschreiben können???
bei mir funzt die install nicht unter win7 x64
hat jemand von hier mal probiert.
aso teamviewer host spackt ebenfalls rum....
habe keinen zugriff wenn noch nicht eingeloggt> bei vista gehts problemlos
 
Ich bekomme beim Schließen von Tabs im Internet Explorer immer die Fehlermeldung: "Der Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
Nachdem ich die Fehlermeldung weggeklickt habe, schließt der Tab... Ich weiss nicht, ob das evtl mit dem Bitdefender zusammenhängt, ist jedoch komisch.
deaktivier doch mal das bitdefender add-in
 
deaktivier doch mal das bitdefender add-in

habe ich auch schon versucht, aber es kommt weiterhin zu fehlern :confused:


Edit: Nachdem ich sowohl im Bitdefender unter "Antivirus" das Antiphishing deaktiviert habe als auch die Leiste komplett aus dem Internetexplorer entfernt habe, funktioniert das schließen nun ohne Abstürze! Das Deaktivieren im IE allein reichte nicht aus...

Nichts desto trotz ist es dennoch nicht möglich ein Update zu laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das mit Adobe Reader 9 gemacht? Er startet die Exe bei mir gar nicht durch?
FreePDF XP funktioniert auch nicht. Dort wird kein Drucker angelegt und manuell ginge, aber welchen Drucker sollte man dort wählen?

Gruß
TK
 
Wie habt ihr das mit Adobe Reader 9 gemacht?

Adobe Reader 9.0 für Windows Vista heruntergeladen, Doppelklick drauf, installiert, fertig... Nichts mit Kompatibilitätsmodus oder sonstwas. Vielleicht ist deine Datei defekt und du lädst es einfach nochmal neu runter?
 
Win7 64bit:

Opera 9.6 geht einwandfrei, Internetverbindung über Dsl klappt mit mitgelieferten Treibern problemlos :d
Neuester Gom Player (www.gomlab.com) geht ebenfalls, X-Fi Soundkarte läuft mit mitgelieferten Treibern auch problemlos :d
Werd auch mal die Creative-Treiber ausprobieren sowie Mixer etc, was dabei ist.
 
Intel Grafik-Treiber (v15.12.1.1608) will nicht.
Synaptics (v10.1.8) will auch nicht.

Jeweils die 32bit Vista-Treiber.
 
Adobe Reader 9.0 für Windows Vista heruntergeladen, Doppelklick drauf, installiert, fertig... Nichts mit Kompatibilitätsmodus oder sonstwas. Vielleicht ist deine Datei defekt und du lädst es einfach nochmal neu runter?

Muss ich mir nochmal anschauen. Hatte es extra 2 mal runtergeladen gehabt :motz:
Was ist dieser Kompatibilitätsmodus eigentlich?
 
Läuft unter Win7 x64:

Notepad++ 5.1.4
Faststone Image Viewer 3.6

btw: Wie wäre es, wenn die Liste im ersten Post mal aktualisiert würde? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh