Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)Man darf halt das ganze nur nicht gleichzeitig, an einem Rechner auf 2 Partitionen oder auf 2 Rechner, installieren(...)

Wird der Key dann unter Umständen gesperrt, bzw. gibt es andere Restriktionen oder ist es einfach nur durch die EULA/AGB untersagt?

Da in der Retail beide Versionen (32bit & 64bit) sind und ich (wenn möglich) beide nutzen möchte.

Danke & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gefahr, die ich dabei sehe ist, dass da entweder einer in redmond ne liste mit keys hat mitgehen lasse, oder er einzelne keys mehrfach verkauft. mal abgesehen davon, dass verkäufer aus Übersee usw.
na ja, ich riskiers und hab da jetzt einfach mal eins geschossen. sollten die 20 euro weg sein, dann werd ich es überleben. ansonsten hab ich eine supergünstige ultimateversion. jetzt brauch ich nur noch ne installations-DVD.
knn man die irgenwo runterladen, oder für 5 euro kaufen, so wie damals bei vista?

lol, ich glaube jeden klar denkenden menschen sollte klar sein das das mal wieder abzocke ist und du NIEMALS dein Win7 bekommen wirst..

durch paypal besteht, aber die chance, dass das geld nicht weg ist ;)

Wird der Key dann unter Umständen gesperrt, bzw. gibt es andere Restriktionen oder ist es einfach nur durch die EULA/AGB untersagt?

Da in der Retail beide Versionen (32bit & 64bit) sind und ich (wenn möglich) beide nutzen möchte.
Laut MS Support, wenn du den Key für beide Versionen benutzt, wird eine Version über das Internet deaktiviert.
Sprich Du bekommst eine Meldung das der Key ungültig / in Benutzung ist und das Du zur (wieder) Aktivierung einen neuen eingeben sollst.

Dann wieder aktivieren geht nur telefonisch.

Meins ist mit Hermes unterwegs. Vll kommts ja dieses Jahr noch noch :d

Meines ist am 21.10.nachmittags in den Versand gegangen und Hermes hat es nicht geschafft, das Päckchen am 22.10. auszuliefern. Ich wohne in Hamburg und das Versandlager vom Otto-Versand ist knappe 15 Kilometer Luftlinie von mir entfernt ...:fresse:

Hä??? Auf einmal?

Wo hast du denn überall bestellt?

conrad,amazon und otto , die beiden letzteren Versionen habe ich hier im Marktplatz zum selbskostenpreis weitergegeben, bevor hier unmut aufkommt.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer 1920XX6XX
Rechnungsnummer 90XX961XXX
Kundennummer 4XXXX03X
Zahlungsbedingung Der Bankeinzug erfolgt nach 18 Tagen

Finde es ja interessant wie viele die Retail Version bestellen. Mir hat die SB Pro 64bit völlig gereicht. Naja, jeder so wie er es benötigt.

Das war die vorverkaufsversion und mit 49,99€ plus versand natürlich erheblich günstiger, als eine SB version, sonst würde wohl fast jeder die SB kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh