Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab meine beiden Versionen hier beim Hardwarehändler im Ort
abgeholt. Die dritte von OTTO ist unterwegs.

Zuerst war ich ein bisschen skeptisch aufgrund der "Pappschachtel"!

Bin mal gespannt, wann die ersten hier im MP oder in der Bucht zum
Verkauf stehen. Hab' ehrlich gesagt auch schon dran gedacht, eine
Version zu verkaufen, da ich eigentlich (z.Zt. jedenfalls) nur zwei
benötige. Mal sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kopie von Amazon kam vorhin. Yay :d

Ist die Verpackung so mies gelungen oder warum muss man den Lizenzaufkleber
oben abmachen oder durchtrennen um die Box aufzukriegen? :eek:

Oh danke!
Ich hab mich schon gewundert, aber bei MS ist wirklich mit allem zu rechnen :d

Habe grad bei Otto angerufen und gefragt warum mein Win7 noch nicht verschickt worden ist. Da hat man mir gesagt das es noch bis zu 14 Tage dauern kann, da man wohl nicht soviele Vorbesteller Boxen bekommen hat wie man eigentlich zugesichert bekommen hat :-/

Finde ich ja ganz toll... :-/

Gibts noch andere Otto Mitglieder, welcher auf den Versand warten?

So! Meine 2 Amazonversionen sind auch angekommen :d Nun wirds bald Zeit für ne SSD . Das wird dank der TRIM-Unterstützung mein nächstes Ziel.

Ich überlege nur grad ob ich ein Upgrade durchführe oder es wirklich komplett installiere

Ja, toll! Alle bekommen es und ich muss warten bis einer von dem ********* OTTO bei mir meldet um sagen zu können, ist lieferbar oder pech gehabt.

Mit der selben wut mit der ich gestern ins Bett gegangen bin, bin ich auch heute wieder aufgestanden. Sonst bin ich ja eher ein ruhiger mensch, aber ich verstehe nicht, das mein Bruider seins bereits erhalten und ich nix von denen höre.

Also, ich hab da echt lust den laden zusammen zuscheißen. Aber leider kann die nette Dame am Telefon nix dafür und somit muss ich mit dem ärger erstmal leben....

Bleib doch ruhig wenn du nicht warten kannst kaufst du dir ne Systembuilder für 80€ und sowie die zwei 50€-Versionen da sind verkaufst du die für 100€ und schon hast du aus deinem Schaden gewinn gemacht.

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest könnt ich dir eine leihen, da mein 2t Rechner noch nicht benutzbar ist aber geht ja nunmal nicht. Also halte durch! Einst wird's besser

Die Post hat es natürlich zum 1. Mal nicht geschafft am nächsten Tag von Amazon zu liefern. :d
Naja, kommt dann morgen.

Und das von Conrad in der 44. KW.

Ich habe nur eine Version bei OTTO bestellt. Das war kurz nach 12 am 15.07. Mein bruder hat gegen 12: 30 uhr bestellt (ebenfalls bei Otto) und er hat sie erhalten. Wo ist da der sinn? DIe frau am telefon sagte mir, das in ihrem Computer bereits der STatus Ausverkauft" steht. Deshalb rechne ich selber nicht mehr damit, will es aber von denen hören.

Eine SB Version will ich nicht, sondern die Retail.

@Pflaumenwunder: hattest du auch die E-Mail bekommen das du einer der glücklichen bist der eine Win7 Version bekommt???

Gibt es die noch für 50 euro zu kaufen ?

:lol: Der war geil

Ob die Leute, die mehrfach von der 50€ gebrauch gemacht haben, nicht bald auf ihrer Software sitzen bleiben?!
Win 7 gibts doch schon für 69€ vom Händler, da würd ich doch nicht für 60 oder mehr € von einer Privatperson kaufen, die evtl. den key schon benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe diese Emailm bekommen das ich einer der glücklichen sein sollte.

Nein, nicht wegen der bunten verpackung, sondern weil ich mir dort die Version aussuchen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam eben an.... von OTTO!!!!

Mensch DHL läßt heute aber auf sich warten. Wehe das wird heute nichts mehr... :motz:

meine beiden Versionen von Amazon sind auch gerade angekommen ;)
bald kann es auch sein das es hier noch 2 Stück für 50€ gibt (denn die werde ich dann wenn Conrad endlich mal liefert übrig sein ;) )

hehe, Hermes hat bei mir auch gerade die Otto-Version geliefert. Hab das Gefühl, dass Hermes momentan schneller als DHL ist. Auf mehrere DHL Pakete warte ich seit über 2 Tagen...

Also mein DHL-Päckchen wurde gestern von Amazon verschickt und bei einer NAchbarin wurde es heute Mittag abgegeben (ich liebe kostenlosen Premiumversand :d)

Hab meine 2 Versionen (1x ich / 1x Bruder) von Amazon auch heute per Post bekommen.

Du kannst soooft installieren wie Du willst, solange es auf einem Rechner ist und Du die Lizens nicht verkaufst.
Evtl. wird irgendwann die Aktivierung nervig.
Dachte ich hätte irgendwo gelesen, daß man sich VOR der ersten Installation für eine Version, also 32- ODER 64-Bit, entscheiden muss.
Da der Key dann für diese Version zugeordnet wird und bei der anderen Version nicht mehr funktioniert.

Was stimmt denn nun?
Gruß
Markus

Doch! Das habe ich gestern beschrieben (in einem anderen Thread):

"Family für EUR 123,30 Online - meine Anleitung:

http://www.bol.de/shop/bde_sof_hg_s...upg_win_home_prem_family_pack/ID18345485.html

Wenn man sich als Neukunde anlegt (alternative E-Mail genügt), den Gutscheincode "cineplex" eingeben (10% Rabatt)

Macht EUR 136,99 ./. 10% Rabatt = EUR 123,30 - keine Versandkosten."

Mein "FP" wurde schon versendet.

Marco

123€ währe natürlich ein Traum.

Die Frage ist, sind da auch die 32 und 64 Bit Version dabei?
Die Lizens soll ja immer für beides gehen so wie ich das hörte.
Man kann erst 32 bit installieren und wenn man 64 bit braucht installiert man das.

Bei dem BOL Teil steht auch Upgrade.
Ist das trotzdem ein vollwertiges Setup?

Da ich 3 XP Lizenzen habe, kann man doch auf Professional mit dem XP mode verzichten oder? Wird der überhaupt gebraucht wenn man nicht spielt?
Habe gelesen, man könne das selber bauen wenn man XP Lizenzen hat.

Insgesamt währe es ja billiger für mich, da ich auch genau 3 Lizenzen brauche.

Gruss Björn

Du kannst nicht von 32bit auf 64bit upgraden, da wird ne Neuinstallation fällig.
Ob du auf den win xp mode verzichten kannst musst du wissen, ist ne praktische sache, wenn du ältere Hardware,Peripherie und Software hast

Jo, der XP-Mod hat mir letztens schon geholfen.
Für meinen alten S/W Laserdrucker gibts keine Win7 Treiber, unter Vista hat er den noch selbst installiert, aber als ich den Drucker in WinXP-Mod freigegeben habe konnte ich darüber wenigstens meine Ausdrucke machen :)

Gerade geholt von Saturn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh