Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate --> wartungsarbeiten xD
 
Vor ca. 10 Minuten noch 2 Versionen bei Conrad bekommen, mal per NN bestellt. (Und bevor hier gemeckert wird, eine Version für mich und eine für meine Eltern). Aber Wahnsinn, was da überall los ist. Dort wo die Seite noch halbwegs funktioniert war spätestens Ende, wenn es ans Bezahlen ging...

Wer noch Gutscheine für Conrad braucht:

Transport Abzug: 020195-N8
5,55€ Gutschein: 020548-HM
 
So komme eben vom Media Markt.
Ist es bei euch auch so das in der Packung nur dieser Pappzettel ist? Ist das der Coupon?
dscf0038om8y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das nicht melden?
Wenn der bei ebay versucht profit zu machen ist das kein Privat verkauf mehr

Dazu muss man aber beweisen, dass er Profit machen möchte. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass er was zu viel bestellt hat oder wat weiß ich. Keine Ahnung wie Microweich das handelt. :)
 
Was ich hier cool finde ist,das keiner für nen anderen mitbestellt wenn er die chance dazu hat.Sehr kollegial unter den Luxx-Usern.
 
Amazon eins bekommen, zurück+nochmal versuchen ftw.
Mal gucken, Conard Bestellung zwar angenommen, aber noch keine Bestätigungsmail.
Hätte bei Amazon einfach die Menge auf 2 stellen sollen.
 
alles ist down ... zum Glück haben die den Vorverkauf nicht auf den Todestag von MJ gelegt ... sonst ging garnix mehr im netz ;)
 
Ich hab vor genau 20 sekunden meine bestellbestätigung von conrad bekommen! Scheint zu laufen!

#Habe mit vorkasse...
 
Denke auch das Conrad jetzt abarbeitet die Anmeldung bei Conrad ist ja sogar gesperrt
 
Mhm, habe von Conrad bisher nur meine Zugangsdaten und keine Bestellbestätigung zugeschickt bekommen.
Wenn sich bis heute nachmittag nichts tut, werde ich zum MM und die Bestellung bei Conrad stornieren.

Schau mal bei deinem Account unter meine Bestellungen,
da müßte die Bestellung stehen
 
Was ich hier cool finde ist,das keiner für nen anderen mitbestellt wenn er die chance dazu hat.Sehr kollegial unter den Luxx-Usern.

glaube kaum das wer für jemand "fremdes" mitbestellt auf gut glück ;) dann kann mans direkt lassen und die eine Bestellung frei für alle geben
 
also ich kann mich bei conrad nich anmelden ^^ da steht


"Sehr geehrter Conrad-Kunde, ein
Login ist momentan nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis."
 
Nochmal an alle dies im MM oder Saturn gekauft haben:
Was war in eurer Schachtel drin? Nur dieser Pappzettel?
 
Und zu dem Thema mitbestellen.
also da hätte man sich hier ja mal absprechen können.
Also in einem anderen Forum haben wir das abgesprochen wer versucht wo zu bestellen und wer für wen mitbestellt.
Kann ja sein das einer keine Version ergattert.
und je mehr gezielt bestellen umso größer ist ja die Wahrscheinlichkeit das alle beteiligten ne Version bekommen ;)
 
Ich glaube denke meine dass der Kaufvertrag erst dann komplett abgeschlossen ist, wenn das Produkt bezahlt wurde und ausgeliefert ist, aber man darf mich gerne verbessern. (Sonst könnten die ganzen "Falsch ausgezeichnet und Monitor für 80€ weniger Verkäufer" nicht mehr stornieren nach Sofortüberweisung..)
 
Die Bestellung ist aufgeführt. Ist somit der Kaufvertrag zustandegekommen?

kommt auf die AGBs von Conrad an. Ich geh aber mal davon aus das sie den für Online Händler üblichen Passus drin haben.

Welcher besagt das die Willenserklärung seitens Conrad erst erfolgt wenn die Ware wie beschrieben geliefert wird.

Somit hast du auch dann erst einen wirklichen Kaufvertrag o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Alternate auch ausverkauft?
 
keins abbekommen..
hatte 2 bei conrad im warenkorb, bestellung lies sich aber nicht abschliesen.

naja , wieder geld gespart :)
 
Habs eben noch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen :d
War im Warenkorb für einen späteren Einkauf gespeichert, nun ist es für 119 Euro wieder zu bestellen, also einfach wieder von der Merkliste in den Warenkorb tun und man hat es wieder zum alten Preis drin :d
 
lol @ die spinner die 1-Stern Kundenrezensionen schreiben weil sie zu langsam waren... war doch klar das der Ansturm extrem wird..
Klar war das klar, aber die Spinner kann ich ja leiden die da nicht das Produkt sondern irgendwas anderes bewerten :rolleyes:
Wäre vielleicht mal ein deutliches Zeichen dass es Zeit wäre das blöde Bewertungssystem zu korrigieren :lol:
Definitiv :hwluxx:
Amazon beginnt, die negativen Rezensionen rauszukegeln und es kommen auch keine mehr dazu. :haha:

140, 137, 131, kann man richtig zugucken. :lol:
37 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh