Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu muss man aber beweisen, dass er Profit machen möchte. Theoretisch könnte es ja auch sein, dass er was zu viel bestellt hat oder wat weiß ich. Keine Ahnung wie Microweich das handelt. :)

Ich denke wenn es zum Sofort Kaufen Preis Angeboten wird ist ja klar dass er Profit machen möchte.
Handelt es sich um eine Auktion sind die Käufer ja selbst Schuld wenn Sie so hoch mitbieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs eben noch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen :d
War im Warenkorb für einen späteren Einkauf gespeichert, nun ist es für 119 Euro wieder zu bestellen, also einfach wieder von der Merkliste in den Warenkorb tun und man hat es wieder zum alten Preis drin :d

ich glaube kaum das du es auch zu diesem Preis erhalten wirst!
 
Ich denke wenn es zum Sofort Kaufen Preis Angeboten wird ist ja klar dass er Profit machen möchte.
Handelt es sich um eine Auktion sind die Käufer ja selbst Schuld wenn Sie so hoch mitbieten.

Recht hat er! Ich hab auch noch nie die Typen verstanden, die schon 8Stunden vorher bieten. Ich mach das 10Sekunden vor Schluss
 
Habs eben noch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen :d
War im Warenkorb für einen späteren Einkauf gespeichert, nun ist es für 119 Euro wieder zu bestellen, also einfach wieder von der Merkliste in den Warenkorb tun und man hat es wieder zum alten Preis drin :d

Ging mir grad genauso, ich hoffe das klappt!

Hab mich tierisch gefreut!
 
Habs eben noch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen :d
War im Warenkorb für einen späteren Einkauf gespeichert, nun ist es für 119 Euro wieder zu bestellen, also einfach wieder von der Merkliste in den Warenkorb tun und man hat es wieder zum alten Preis drin :d

You made my day.:hail: Der Trick hat schon mal bei ner blu Ray funktioniert und die haben zu dem Preis geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm bei mir wirdes auch klappen :angel:

aber ich weiß nich ob ichs probieren soll ^^
ic h hab ja schon 5 ^^
 
ich glaube kaum das du es auch zu diesem Preis erhalten wirst!

Vielen Dank für Ihre Bestellung,...

Versand: Standardversand
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 41,99
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 41,99
MwSt.: EUR 7,98
------
Summe: EUR 49,97
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 49,97


Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2009 - 26. Oktober 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 22. Oktober 2009
1 "Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch"
DVD-ROM; EUR 49,97

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Denke das passt ;)
 
Habe gerade die Bestätigung Email von Conrad erhalten... :d

Also erst überweisen, wenn die Email da ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben noch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen :d
War im Warenkorb für einen späteren Einkauf gespeichert, nun ist es für 119 Euro wieder zu bestellen, also einfach wieder von der Merkliste in den Warenkorb tun und man hat es wieder zum alten Preis drin :d

lol so hab ichs auch gemacht. vorsichtshalber aber nur auf rechnung ;)
 
Habe eins bei conrad per vorauskasse bestellt. Jedoch sehe ich bei den überweisungsdaten keinen inhaber von conrad ? Kennt den zufällig jemand ? Möchte bloß 100% sichergehen, dass meine zahlung nicht durch son kleinen fehler rückgängig gemacht wird (ist mir schonmal bei der sparkasse passiert).
Danke schonmal !

ps danke für den tip von bei amazon ^^ Hab so auch noch eins bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Will dir ja keinen Unmut machen. Bzw würde mich natürlich für euch freuen wenn es klappt.

Aber wie gesagt die meisten Online Shops sichern sich ab in dem sie in ihren AGBS angeben das ihre Willenserklärung erst durch die Lieferung erfolgt.

Somit haben alle bisher keinen Kaufvertrag.
Wenn es nur bei wenigen bleibt die diesen Fehler im System nutzen könnte es evtl gut gehen.

Sollten es aber mehrere sein, glaub ich da nicht dran. Immerhin müsste Amazon den Preisunterschied aus eigener Tasche auffangen, da sie wohl kaum einfach mehr Gutscheine von MS bekommen!
 
Habe eins bei conrad per vorauskasse bestellt. Jedoch sehe ich bei den überweisungsdaten keinen inhaber von conrad ? Kennt den zufällig jemand ? Möchte bloß 100% sichergehen, dass meine zahlung nicht durch son kleinen fehler rückgängig gemacht wird (ist mir schonmal bei der sparkasse passiert).
Danke schonmal !

Conrad Electronic

Du hast ja außerdem 14 Tage zeit zu bezahlen
 
Habs eben noch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen :d
War im Warenkorb für einen späteren Einkauf gespeichert, nun ist es für 119 Euro wieder zu bestellen, also einfach wieder von der Merkliste in den Warenkorb tun und man hat es wieder zum alten Preis drin :d

hättest du das nicht früher sagen können!!!! :d nur spaß, hab eben mal geguckt und ich hatte es auchnoch drin :-[ habs allerdings schon bei conrad über die firma auf rechnung bestellt naja im endeffekt is ja egal
 
Doch , habs bei saturn bekommen (Bremerhaven) ,da lagen noch ohne Ende welche rum . Na ja , wohn halt am Ar*** der Welt . MfG
Und wie sah der Inhalt der Packung aus? So:
dscf0038om8y.jpg

Oder war bei dir noch was anderes drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine in Deggendorf gibts im Umkreis 3x nen Expert und nen Blödmarkt.. da heute normale Menschen arbeiten müssen denke ich dass da auch bestimmt noch 100e rumliegen :d
Aber ich zahl halt mehr Sprit dahin als ich VK online hab :>
 
Somit hab ich es viermal. Sorry Leute, das war nicht mein plan aber bei dem Ansturm geh ich lieber auf Nummer sicher. Ich finde in meinem Freundeskreis aber bestimmt welche die es mit für 50€ abkaufen. ich verspreche euch dass ich damit keinen Profit machen werden. Wenigstens aber kann mir jetzt egal sein, ob die BEstellung von Conrad bestätigt wird!
 
Will dir ja keinen Unmut machen. Bzw würde mich natürlich für euch freuen wenn es klappt.

Aber wie gesagt die meisten Online Shops sichern sich ab in dem sie in ihren AGBS angeben das ihre Willenserklärung erst durch die Lieferung erfolgt.

Somit haben alle bisher keinen Kaufvertrag.
Wenn es nur bei wenigen bleibt die diesen Fehler im System nutzen könnte es evtl gut gehen.

Sollten es aber mehrere sein, glaub ich da nicht dran. Immerhin müsste Amazon den Preisunterschied aus eigener Tasche auffangen, da sie wohl kaum einfach mehr Gutscheine von MS bekommen!

Das ist mir durchaus bewusst und du hast auch Recht hinsichtlich der Menge, aber probieren kann man ja. Und falls nötig kann man von der Kaufabsicht ja zurück treten, falls amazon auf die idee kommen sollte es einem für 120 unterzujubeln ;)
 
Wow... hab doch noch 1x bei Alternate und 1x bei hoh win7 bekommen ... eben gerade ... bei alternate ist das angebot zwar von der startseite genomme aber es ist nOCH DA!!
 
Bei Amazon wird das sowieso storniert !

Ich erinner mich da damals an die Ram Aktion von Amazon , dies war auch nur ein Bug und denen wird es ein leichtes sein , euch eine Stornierung per mail zuzusenden.

Wenns ausverkauft ist , dann ist es ausverkauft und da nützt auch kein Bug using lol
 
Zuletzt bearbeitet:
großen Dank an Domii, Hoh hat geklappt, zwar wirklich nur extrem langsam ( beim Schritt vor Auswählen der Versandart ca. 5 Minuten wartezeit), aber irgendwann war die Bestellung doch geschafft

man glaubt garnicht wie langsam dsl werden kann...
jetzt hoffen dass ne bestätigung kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh