Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche es dir ja, dass es so ist, aber das was bei twitter steht würde sich auch mit dem decken, was in den anderen shops abgelaufen ist(die waren ja fast alle zeitgleich ausverkauft)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut mal im örtlichen MediMax angerufen. Die haben mir gesagt das sie die aktion heute erst ins zentrallager bekommen. und in 1-2 Tagen haben es dann die Filialen.
 
Ich hoffe nur, das einige der eBay-Abzocker gehörig auf die Nase fallen werden

Fazit: An dieser Stelle stellt sich natürlich die Frage, ob solch ein Verkauf wirklich als privater Verkauf anzusehen ist oder, ob man nicht eine gezielte Gewinnerzielungsabsicht und demnach eine gewerbliche Tätigkeit unterstellen kann.

Quelle: E-Recht24

PS: ...und ja, ich habe eine Version. ;)
 
Man wie blöde, wenn man arbeitet is man wieder de Depp. War schon nach 9 heut morgen fast überall ausverkauft.
 
ging mir genau so.......... habs auch nicht bekommen, die Arbeit ist schuld :)


Danke Frühschickt ;)
 
Das hat man davon wenn man arbeite gehen muss/ darf oder so :)

ich finde die aktion ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. gut..man versucht es wenigstens überhaupt das zeug günstig unters volk zu werfen, aber im grunde sind doch fast nur die "spezis" drauf eingestiegen. der durchschnittsuser kennt amazon, ebay und wenns weg ist ists weg. erst recht wenn man mal so im laufe des nachmittags reinguckt.

zugegeben, mit einem dermaßen großen ansturm um 9uhr hätte ich auch nicht gerechnet. aber die anzahl lizenzen sind wirklich ein witz. als meine amazon bestellung nicht klappte dachte ich..ah ok, die wollen jedem ne chance geben und verkaufen immer in sagen wir 100er packs über den tag verteilt...aber nix da...plötzlich alles weg.

eine zeitliche begrenzung + 1lizenz pro user + shop wäre besser gewesen. 24h verkauf von win7, verkauf ab 00:01 und ende 23:59...fertig aus. dann hätte jeder gleiche chancen erhalten. oder zumindest eine zeitliche aufsplittung in den shops, amazon ab 9uhr , conrad ab 12 usw... quasi neues spiel neues glück.
 
die Zeit... war nicht mehr drin mussst los....... dacht eigentlich das es hier so wie in Japen sein wird das man zwei Tage Zeit haben wird es zu kaufen

50 Euro hin oder her........ dann wirds halt so gekauft....wenns gut ist :)
 
@Frankenheimer , Aber auch da wären se zusammen gebrochen . Ich hatte nur Glück das ich meinen Freiblock hatte (6Tage Woche ) und nachdem um 9 Uhr bei Amazone alles lahmte bin mit Volldampf inne nächste City gerast .MfG
 
Bei den Amis lief die Aktion zwei (!) Wochen.
 
Und wie viele Versionen wurden da zur Verfügung gestellt (hier waren es ja wohl echt nur 10000 )? MfG

hier waren es mehr als 10.000 da alleine die ONLINE-Shops 10.000 bekommen haben MM etc fehlt dabei ja noch
 
Hmm , die genauen zahlen würden mich echt Interessieren , freu mich aber auch das W7 so gut Angenommen wird . Mit Vista mit dem ich auch sehr zufrieden war gabs ewige Diskussionen mit Freunden und Kollegen weil es Einfach nur Schlecht geredet wurde . MfG
 
hab es noch bei neckermann geordert
ob es rechtzeitig war, stellt sich in den nächsten tagen raus wenn ne stornomail kommt oder auch nicht :fresse:
 
Also man hatte echt trotz das man zu Hause war kaum eine Chance.
Ich hätte man gleich nachts bei Conrad kaufen sollen und fertig wie es hier im Forum stand, zumal ich um 0 Uhr das gelesen hatte.

Conrad ist danach zwar durchgegangen bei mir, aber es kam keine Mail.
Tja Schade.

Mediamarkt dachte ich ist Humbug.
Kollege war in Peine und fragte nach.
Die hatten 33 Lizenzen insgesamt und der in Hannover bekam ganze 70 Stück.
Das die recht schnell weg sind, braucht man nicht zu kommentieren.

Wenn dann einige die auch noch vorher verkaufen...


Mal schauen.
Ich brau8chte ja 3 für insgesamt 3 Rechner und wenns dann die 120€ Familypackung gibt, dann tuts die natürlich auch ;-)
 
Eine Bestellbestätigung ist noch lange kein Rechtsmittel.
 
bei mir auch nicht ! mal noch abwarten, nicht zu früh freuen :fresse:
 
also für die uk zahlt man 60 inkl das geht eigentlich auch noch. und gibt ja dann eh die lang packs

lg
 
DIe nicht Online Vorverkaufsversion kann man nur dortgegen eine vollwertige W7 tauschen wo man auch die VVKV gekauft hat. Das steht bei den ebay angeboen nicht dabei.
 
Bist du dir da sicher? Wenn du was in MM München kaufst kannst das z.b. auch in Berlin umtauschen oder zurückgeben.
Oder kriegen die Märkte auch nur exakt die anzahl der windows versionen die die im vorfeld verkauft haben?
 
So hat es mir der MM Verkäufer gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh