Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kapier das ehrlich gesagt auch nicht. es hatte doch jeder dieselbe ausgangsposition und wenn andere cleverer, schneller oder was auch immer waren hab ich damit kein problem.

das ist mal wieder typisch deutsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nichts mehr geschrieben bis ich hier auf die Beleidigungen hingewiesen worden bin , da sieht man mal wie unzivilisiert manche Menschen doch sind.
Und was ist mit den Leuten die z.B. 2 Rechner haben + Laptop oder 1 Rechner + 1 HTPC + Schleppi ? Das hab ich mich auch grad gefragt... !

reicht doch eine version... wenn denen win 7 so wichtig ist könnten die sichs auch für 120€ holen.... jedenfalls würden so mehr leute in den genuss vom neuen win kommen... ist nur meine meinung und ich bin wahrscheinlich auch nur desshalb der meinung weil ich keins abbekommen habe ^^

Pike wo issn da bitte neid?^^

Ich hab meine 5 verisonen aber die bekommen jeweils die angedachten personen ;)

Die kauf ich net aus geldgeilheit wie du ;)

Das is n unterschied...

Klar gibts leute mit 2 oder 3 pcs trotzdem hätt ichs auf 2 rechner beschränkt.. für alle anderen gibts ja nachher die mehrfachlizensen das jetzt ist ja nur der VORVERKAUF.

Aber gut wenn ich bei 10 unterschiedlichen leuten jweils 2 bestell hab ich auch meine 20...

Du bist nicht Geldgeil? Na mal sehn was du im Leben schaffen wirst. Gewiss wirst du so nicht reich. Aber deine Moral in allen Ehren! Wirklich!!! Hilft dir nur nix wenn du Hunger leidest!

wenn jemand 2 oder 3 ordert hab ich kein problem aber wenn jemand ne vorverkaufsaktion ausnutzt um sich aus geldgeilheit zu bereichern find ichs mies ;)

@ Jens: Klar bin ich wie jeder mensch danach beschtrebt geld zu verdienen und davon möglichst viel allerdings versuch ich nicht mich an sowas zu bereichern was eigentlich dafür gedacht ist leute zu windows 7 zu bewegen die sich sonst keins kaufen würden aus eben geldgründen oder warum auch immer...

Geld verdient man auch auch viele andere wege die weniger verwerflich sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ne Familienlizenz für 150€ geben soll, warum tuen sich dann hier nicht die (sorry für den AUsdruch aber es passt so gut) "Gelackmeierten" zusammen und kaufen sich so eine. EIne Fam.-Lizenz passt auf 3 Rechner. Das sind dann 50€ pro Nase. Et Voila! Doch noch ne 50€ Version bekommen!

@DiePike sollte es so sein zieh ich alle meine Anschuldigungen zurück ;)

Wie gesagt ob jetzt 10 leute jeweils eine für sich bestellen oder einer 10 für die anderen... ist ja vollkommen egal und wenn du deine klasse, deine kollegen was weiss ich damit versorgst halt ich sofort meine klappe und entschuldige micht ;)

Wenn es ne Familienlizenz für 150€ geben soll, warum tuen sich dann hier nicht die (sorry für den AUsdruch aber es passt so gut) "Gelackmeierten" zusammen und kaufen sich so eine. EIne Fam.-Lizenz passt auf 3 Rechner. Das sind dann 50€ pro Nase. Et Voila! Doch noch ne 50€ Version bekommen!

krass stimmt ja irgendwie ;) aber ich denk MS wird bestimmt irgendwie was machen damit das nicht geht... den sonst wird ja nur diese version gekauft und MS macht ja garkein gewinn mehr...

Kann man denn eine Lizenz auf mehreren Rechnern installieren? FUnktioniert das, weil wir zu Hause über eine IP mit mehreren Rechnern surfen oder wie jetzt?

Habt ihr auch eine 2. mail von Otto bekommen die so aussieht?

Heißt das, ich bekomme 100% eins? :d

@DiePike sollte es so sein zieh ich alle meine Anschuldigungen zurück ;)

Wie gesagt ob jetzt 10 leute jeweils eine für sich bestellen oder einer 10 für die anderen... ist ja vollkommen egal und wenn du deine klasse, deine kollegen was weiss ich damit versorgst halt ich sofort meine klappe und entschuldige micht ;)

Jap , es wird wie gesagt nicht eine Lizenz verkauft und wieso sollte ich nicht dsa gleiche Recht wie ihr haben und mir soviele Lizenzen zu kaufen wie ich möchte?

Bekommt man beim Kauf von Vista Ultimate auch W7 Ultimate? wäre doch minus oder nicht, also für MS??

jo denke du wirst 100%ig eine bekommen ich hab noch keine Bestätigung in der art (nur die erste)

hab sowas auch nicht bekommen. wann haste ungefähr bestellt? Uhrzeit

Bekommt man beim Kauf von Vista Ultimate auch W7 Ultimate? wäre doch minus oder nicht, also für MS??

ja wir dir DaPike (richtig geschrieben?) schon gelinkt hatte gibt es die Ultimate tatsächlich für nur ca. 160€ in der bucht inkl update auf ms 7

aber denke nicht das ms dort nen verlust macht.. weil vista ultimate hat sich für ms bestimmt schon längst bezahlt gemacht und deswegen kann es dort oder auch bei online händler "günstig" angeboten werden

Dann tuts mir leid pike hab wohl durch die hetzerei mich mitreissen lassen ;)

vllt gibters ja für den selben preis an arbeitskollegen what ever weiter =)

Hm wäre ja noch ne Überlegung wert sich ne Vista Ultimate zu ordern....warum 320€ für W7 Ultimate ausgeben wenn es so geht..bekomm ich da auch normal die DVD?

Hab ich mich auch grad gefragt, Win7 muss doch mit Sicherheit auch aktiviert werden etc

Versteh ich nicht - wenn Ihr die weiteren Installationen eh illegal betreiben wollt, dann könnt Ihr Euch doch auch einfach auf die Raubkopierer-Communities im Web verlassen. Win7 Ultimate wird es im Handumdrehen 4free für jeden Raubkopierer geben... wenn es das nicht jetzt schon gibt...

bei uns stehen die Dinger noch im Regal, war gerade beim Expert und hab mit eins geholt. Vielleicht habt ihr ja auch einen in der Nähe.

Mal was anderes, in der Schachtel ist ja nur ein Pappdeckel auf dem das gleiche wie auf der Schachtel steht, es gibt keine SerNr. o.ä. wie wird das dann zugeordnet ? Muß ich den Pappdeckel einschicken oder reicht einfach der Kassenzettel ?

Da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns stehen die Dinger noch im Regal, war gerade beim Expert und hab mit eins geholt. Vielleicht habt ihr ja auch einen in der Nähe.

Mal was anderes, in der Schachtel ist ja nur ein Pappdeckel auf dem das gleiche wie auf der Schachtel steht, es gibt keine SerNr. o.ä. wie wird das dann zugeordnet ? Muß ich den Pappdeckel einschicken oder reicht einfach der Kassenzettel ?

Da bin ich ja mal gespannt.

Mit Pappe+Bon zum Laden latschen .

ja ok, da die warscheinlich nur 30 haben, wird dann das Gedränge nicht zu groß werden :P

Der Plan is aufgagangen, meine Tante is auf mein Geheiss heut morgen zum MM hat da die Mitarbetier beim reingeahen abgepasst, auf unwissend geamach und bekamm eine von ihr rausgelegt, als die die Kartons später hinstellten wars schlimmer als bei WoW Burning crusade damals (da war sie auch dabei)

Mein Win 7 streichel (ja nur einma, ich hab nämlich keine 5 htpcs 10 freunde, 4 verwandte, und 3 server, was manche hier als rechtfertigung angeben den anderen ihre wegzuschnappen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
lol
hab um 9:30 bei conrad bestellt und auch schon überwiesen -> Angerufen -> liegt keine bestellung vor.
Tolle Wurst. Jetzt hab ich um 16:45 bei Neckermann telefonisch bestellt, per Nachnahme. Das wird zwar eh nichts, aber man darf ja noch Hoffen.
Und dann hab ich noch nen Kumpel in einem 20.000 Leute Dorf zu MM geschickt. Der soll mal abchecken, ob es noch Win7 gibt.

lalala..... ich könnte Kotzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh