Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alternate müßte auch gehen... ist ja windows partner, und sonst eben der mircosoftstore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory z.b. bekommt laut ihrem eigenem Forum keine.

Ist den schon bekannt in welchen onlineshops man die version vorbestellen kann ?
ich benötige nemlich auch 3 Stück... habe mehrere PCs hier zuhause...
Jetzt mal abgesehen von Amazon

Bei 3 Versionen lohnt sich der ganze Spaß doch überhaupt nicht mehr wenn ich das richtig sehe oder?
Dann zahlst du jetzt 150€ für die 3 Versionen, laut dem Bericht hier wird das Family Pack mit 3 Lizenzen aber nur um die 150$ kosten, sprich deutlich weniger..

Zuletzt bearbeitet:
Vista kannst du nicht verkaufen wenn du W7 bekommen hast, weil die Vista Lizenz verfällt dann, und damit ist die Serienr ungültig.

weis jemand , wie man denn am ende überhaupt durch die vorverkaufsbox an seine vollversion kommt?

weis jemand , wie man denn am ende überhaupt durch die vorverkaufsbox an seine vollversion kommt?

Du nimmst die Vorverkaufsbox und den Kassenbon, gehst damit zu dem Laden wo du sie gekauft hast und bekommst da dann W7.

Du nimmst die Vorverkaufsbox und den Kassenbon, gehst damit zu dem Laden wo du sie gekauft hast und bekommst da dann W7.

denke eher das sich in der box nen key befindet den man dann auf der ms page angibt,woraufhin die einem dann die vollversion zuschicken..

hat diesbezüglich evtl mal jemand ne seriöse quelle?

Ich habe die Box hier, und da ist kein Key drin.

Und das was ich oben geschrieben habe hat mit der Verkaäufer im MM gesagt der mit die Vorverkaufsversion gegeben hat.

Ich habe die Box hier, und da ist kein Key drin.

Und das was ich oben geschrieben habe hat mit der Verkaäufer im MM gesagt der mit die Vorverkaufsversion gegeben hat.

hm , nur isses halt leider so das die verkäufer in diversen discountern nicht immer unbedingt die fähigsten sind , sie sollen halt "verkaufen" ..

glaube wirklich nicht das man es dem kunden so leicht macht.

Da stimme ich dir zu, aber in dem Fall hat der Verkäufer recht.

Bin mal gespannt, ob morgen hier sich jemand beschwert, weil alles ausverkauft ist/war.
Ich sag dann schonmal viel Glück für morgen, möge jeder sein Win7 bekommen^^

hugo, braucht man bei deiner Version Vista, damit man W7 installieren kann?

Gerade per Mail reingekommen:

unbenannt-17919.png

Und was spart man da? :)

ja später ist ja win 7 teurer als 50e, so wird es gemeint sein.

Soll es bei Alternate auch 50,- kosten? Das kann ich aus der Werbung nicht erkennen.

Soll es bei Alternate auch 50,- kosten? Das kann ich aus der Werbung nicht erkennen.

Würd ich mal von ausgehen. Die Aktion bewirbt ja allgemein Win7E für 50 Euro.
Dass Amazon ein paar Cent und MM 'nen Euro günstiger sind ist nur 'n Bonus :)

Würd ich mal von ausgehen. Die Aktion bewirbt ja allgemein Win7E für 50 Euro.
Dass Amazon ein paar Cent und MM 'nen Euro günstiger sind ist nur 'n Bonus :)

wo würdet ihr lieber kaufen, bei MM oder amazon? Da ich morgen in der shcule bnin, köntn eich mein eletern fragen bzw meinen Dad ob ers für mich bestellt. gibts da für einen nicht Computerkenner iwie was er beachten sollte, ausser das er wenn was mit 32Bit/64bit kommt, die 64bit Variante nimmt?

Im MM musst du doch das Produkt schon bezahlen, deswegen würde ich Amazon vorziehen.

Es ist die grosse Frage wie es abläuft. Wenn Amazon die Boxen, wie wir sie auf
dem Foto gesehen habe, so verschickt wie MM sie verkauft, dann ist es egal wo
man kauft.

Falls Amazon einfach nur vorbestellt und dann im Oktober die Vollversion ausliefert
und berechnet, bevorzuge ich Amazon :)

naja ich hab nun meine 50 hier, ob die mir nn fehlen oder später ist mir egal, die hab ich sowieso nun extra auf der seite liegen.
nehme nun auch nur eine Version, weil auf den anderen Pcs doch vorerst win vista bleibt und Xp, bei mir dann 7. jenachdem wie ich zufreiden bin behalte ich es oder verkauf ichs dann. aber nur wenn ich die möglichkeit habe, über den lappi der eltern die upgrade verson zu bekommen.
ich hoffe das mein w-lan auch dann wieder geht. Im Rc geht der Treiber nciht, in der beta schon. ansonsten müsste ich da wieder was kaufen, das wäre echt sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon wird die Version die es im MM gibt so nicht ausliefern, weil du die dann wenn nur bei Amazon gegen Vorlage der Box und Vorlage der Rechnung W7 bekommst.

Naja ich werd sofort um 9 Uhr son Zeug bestellen! Muss jawohl noch irgendwo was da sein....wär ja verrückt wenn das Zeug direkt ausverkauft ist.....:rolleyes:

Mach dir nicht in die Buxe, du bekommst schon dein Exemplar :)
Und mecker nicht, wenn du um Punkt 9 noch nichts kaufen kannst (wovon ich ausgehe).

in china oder wo es war hielt die aktion auch 2/3 tage bevor es ausverkauft war und ich behaupte einfach mal, dass es dort noch mehr interessenten gibt als hier ;)
Und ich könnte dafür wetten, dass im september sowas noch einmal kommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh