Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nutzt denn freiwillig den IE
Irgendwie muss man auf einfache und schnelle Art seinen bevorzugten Browser direkt nach der Installation herunterladen können oder?
Ich find es ehrlich gesagt ärgerlich...
Antwort von MS:
Und auf der Support Spezialseite ist W7 nicht aufgeführt.
Quelle: PCGHExtreme Forum.
Habe MS angerufen der Herr meinte das das für 50 € nur eine Uprade Version ist, wo man XP oder Vista benötigt!
Quelle: Amazon.deBitte beachten Sie...
1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
quelle: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/Aktuelles
Ab 15. Juli finden Sie auf den Windows Webseiten Informationen zum Bezug des Vorverkaufsangebots für das Software-Paket von Windows 7 Home Premium E (unverbindliche Preisempfehlung 49,99 Euro).
Habe eben nochmal angerufen jetzt zu der Geschäftsführung von MS in Deutschland er meinte : " Es wird eine Upgrade version sein"
Den Gutschein habe ich, was anderes gibt es auch vor dem 22.10.09 nicht.
Und keine 50€ sondern 49€.
Also bis 00:00 Uhr warten
Mein Saturn Händler sagte eben, es ist eine Vollversion und keine Upgrade Version... Was stimmt den nun wen nichtmal Microsoft weis was es ist?
*Hagen* schrieb:Mach dir keine Hoffnungen, dass es um 0:00 Uhr los geht.
Es gibt Leute, die wollen da schlafen und nicht arbeiten
Jeder der jetzt Win 7 kauft, wird ja einen funktionierenden PC Zuhause haben und vorher die möglichkeit haben den Browser seiner Wahl zu laden und auf HD, USB, CD, DVD oder Diskette^^ zu speichern. [...]
Oder man kauft sich eine Zeitschrift am Kiosk. Auf fast jeder CD sollte ein Browser zu finden sein.
Oder man saugt sich einen alternativen Browser über FTP.[...]
Und habe wieder ein paar Euro ausgegeben um an einen eigentlich kostenfreien Browser zu kommen?
Also ganz ehrlich, ich hätte es glaube ich auch so gemacht, du warst vielleicht nicht der erste der danach gefragt hat und die gute Frau hatte wohl keinen Bock auf Diskussion a la "kommen sie schon, nur eine Ausnahme"^^Grrr! Die Verkäuferin in MEINEM MediaMarkt lies sich heute nicht erweischen. Nicht nur, dass sie sich mir KEINEM Argument überzeugen lies, NEIN! Sie schwindelt mich auch noch an, sie bekäme es erst morgen!!!
Ich kommt selbst aus dem Einzelhandel und mir ist KLAR, dass die das schon heute in Reserve haben. Wie sollen die es morgen früh sonst rausräumen? LÜGEN ist absolut frech! Wenn es ne Frage der Vorschriften ist: Kein ding! Aber Lügen: Grrrrrrr....
Das ist vor allem nicht das erste Mal, dass sich DIESER MediaMarkt doof anstellt! Die Verkäufer sind unpersönlich und nicht herzlich. Wenn ICH bei einem unserer Testkäufe so wäre, würde ich im hohen Bogen rausfliegen.
Aso! Und noch was! Ich habe gehört, dass der IE bei den E-Versionen auf einer Extra-CD dabei sein soll! Das hab ich nun schon mehrfach und in anderen Foren gelesen.
Sehe ich das richtig, das wenn ich mir win 7 vorbestelle morgen, dass ichs erst im oktober erhalte?
The Upgrade and Full packaged retail product of Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, and Windows 7 Ultimate will come with both 32-bit and 64-bit DVDs. With Windows Vista, the 64-bit version was only available with Windows Vista Ultimate. Due to the incredible adoption of 64-bit today and customer feedback, we decided to change this for Windows 7. Now all copies of Windows 7 in developed markets will ship with both 32-bit and 64-bit DVDs.
I want to emphasize that delivering Windows 7 at the highest quality possible is the biggest criteria we have for hitting RTM. Our top focus is a super high quality release of Windows first and foremost.
lol na klasse, ich dachte man bekommts schon morgen.
thx