Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt schon definitiv bekannt ob beide (32 und 64 Bit) Versionen enthalten sind?
Ich konnte noch keine offizielle Mitteilung finden.

Edit: jetzt wird endgültig ne Runde gewitchered ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist beides drinne, schaut auf der Microsoft Seite bei den Anforderungen
Windows 7-Systemanforderungen

1-GHz-Prozessor (oder schneller) mit 32-Bit (x86) oder 64-Bit (x64)

Das kann u.U. aber heissen, daß das 32-Bit-BS halt auch auf ner 64Bit-CPU läuft.
Naja egal, in ein paar Stunden werden wir es ja sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
@Seegurke

Du hast recht, zur Not kanns immer noch storniert werden. Guts nächtle, bis morgen bei Amazon :shot:

ist es denn wirklich so lobeneswert schneller als vista 64bit?habe bei vista auch ein paar sachen ausgestellt wie z.b windows suche oder automatische defragmentierung.meiner meinung nach läuft vista superschnell und stabil.auch auf einem laptop.das ganze unter sp2

muss man bei cyberport sofort zahlen? oder wie bei amazon erst bei der lieferung?

kannst ja per nachnahme bestellen

also ich werde heut auch zuschlagen undzwar bei Amazon, gibt da ja auch ne extra Seite für die Vorbestell Aktion

hab da mal ne frage. Sind die Online Preise, also die 50e mit versand, oder komtm des noch dazu?

bei amazon kommt nix dazu

Kommt auf den Händler an. Amazon dann wohl ohne, da über 20 Euro. Cyberport
hatte den extra Versandkostenhinweis mit dran. Per Nachnahme wird dann nochmal
was draufgeschlagen.

Deshalb wird Amazon so gehyped.
So, noch 1 3/4h :d

Die übliche Eigenregie mancher Filialen :)
Hier dürfte nur weniger Wind gemacht werden als z.B. bei Computerspielen.

bei amazon kommt nix dazu

ok gut, mein dad versucht da 2 versionen zu bekommen, die 3te hol ich beim MM hier in der stadt, das dumme nur, ich weiß gar ned ob der des wirklich hat? Ich habe noch nicht angerufen, wäre blöd. ich brauch die 3 Lizenzen.

Oh man, ich merk grad das meine Artikulierungsweise hier zu wünschen übrig lässt. ich werde mich bessern:fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird jeder MM welche haben. Ich brauche "nur" 2 stk mal schauen was amazon gleich sagt oder ob ich direkt nach MM fahren darf xX

ka wie das ist ob man mehrere kaufen darf oder ob die aktion vllt auf 1 stück pro user begrenzt ist? ok steht wahrscheinlich auch irgendwo aber ich brauch nur 1 deswege juckts mich net :) ich seh aufjedenfall keinen grund bei nem anderen shop zu bestellen. amazon geht schnell, ist ohne versandkosten und bucht auch erst ab wenns geliefert wird

naja da steht pro kunde ....handelsübliche mengEN ;) also 2 sollten gehen. Wir werden es gleich sehn
€: ich drück schon durchgehend strg + r xD

Ich will auch 2 bestellen, aber nicht nur für mich. Ein Kumpel will auch eins.

Wenn ich nur eins bekomme, ist es auch ok. :d

grade win7 für 45€ incl vorbestellt

Windwos 7 Home Premium gibts schon bei Conrad für 44,78€

Widnows 7: 902775 - 62
Transport Abzug: 020195-N8
5,55€ Gutschein: 020548-HM

Viel Spaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh