Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..omg da bin ich auf arbeit.. auf der ami seite von amazon is es so drin, da wirds aber ne eng. version sein oder?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann bestells bei conrad fürn 5er weniger ;)

Also ich hab (wie immer) per bankeinzug gekauft und die buchen bei mir immer erst so rund 3 wochen NACH erhalt ab, aber werd auch meine 2. Lizenz bei amazon kaufen,nicht das nachher kommt "Leider musste ihre Bestellung storniert werden, weil nicht genug da" da geh ich lieber auf nr sicher *g*

Und dann liefert Conrad nicht weil irgendein Gutscheinchaos entstanden ist :p

Ist das echt so schwierig zu finden? So ziemlich jede Windows 7 Suchanfrage
bei Amazon spuckt die Win7 Grafik aus. Draufklicken und man kommt auf die
Vorbestellerseite.

Mit den Codes kaufe ich da immer ein, gab da noch nie Probleme mit
€: Ich ruf aber mal fix da an ;)
€²: Mit meinen Gutscheinen gibts kein Problem, ich kriege definitiv eins und am telefon wurde mir gesagt, dass es am 23. JULI rausgeschickt wird oO

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch einfach in der Amazon-Suche Windows 7 eingeben ... steht dann gleich ganz oben :rolleyes:

Und dann liefert Conrad nicht weil irgendein Gutscheinchaos entstanden ist :p

Ist das echt so schwierig zu finden? So ziemlich jede Windows 7 Suchanfrage
bei Amazon spuckt die Win7 Grafik aus. Draufklicken und man kommt auf die
Vorbestellerseite.

Da muß man erstmal drauf kommen :wall:

Nee nee, ich mach das lieber bei Amazon, da kann ich mir sicher sein das es auch klappt.

naja da steht pro kunde ....handelsübliche mengEN ;) also 2 sollten gehen. Wir werden es gleich sehn
€: ich drück schon durchgehend strg + r xD

du machst dir das ja umständlich ...

F5 drücken ist doch viel einfacher ^^

und du kannst z.b auch einfach etwas auf die taste legen ^^

Schaut euch mal mein letzten Post an hab da noch ein edit hinzugefügt, entweder weiß conrad nicht was die reden oder aber die werden einen sehr großen fehler machen xX oder aber MS hat uns mit dem 22.oktober nich ganz die wahrheit gesagt xX

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schicken sie dir so eine Box wie sie ein paar Seiten vorher abgebildet
wurde? Ansonsten macht das keinen Sinn. Der Termin sollte der 22.10. sein.
Aber wenn man sich den Thread und die Aussagen der MS, Media Markt und was
auch immer Leute anguckt, wundert mich gar nix mehr.

Ständiges Neuladen der Seite wird momentan gar nix bringen. So ab viertel vor
würd ich alle paar Minuten mal gucken. :)

Das wäre doch etwas nettes :). Wenn se die schon am 23.07. rausschicken würden.

Vllt. ist es aber irgend eine Pre-Order Version? Who Knows. Wenn nicht und es ist das richtige Windows 7 dann wäre das natürlich 1a :).

naja die box wäre sinnfrei, da sie mir dann NOCHMAL das richtige schicken müssten *g* ich denke mal die Dame wusste nicht was sie da redet ;) falls es doch ende nächster Woche kommt auch nicht schlimm

Gleich aber noch eins bei amazon vorbestellen, dann hab ich 2 Lizenzen und den rest lasse ich euch *g*

€: Achja 16 tage NACH erhalt der Ware wird das Geld abgebucht

Zuletzt bearbeitet:
so, mal nun heiß es warten bis man bestellen kann, bei conrad kostet WIn 7 jetzt schon 55 Euro...

45€ incl wenn du auf meinen post nr 451 schaust

€: Achja 16 tage NACH erhalt der Ware wird das Geld abgebucht

Bei mir ist Amazon immer schnell, meist am nächsten, spätestens drei Tage später
ist das Geld vom Konto weg.

Conrad wird wohl den 5 Euro Gutschein ausgeglichen haben :)

// oops hatte falsche Zahlen im Kopf, also doch nicht ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte es gerade noch für die 44,x€ geklappt...

Bin gespannt ob das alles so passt und ob das tatsächlich so ausgeliefert wird!

Am besten parallel noch bei Ama bestellen...

das war auch auf conrad bezogen, amazon bucht beim raussenden ab
€: bei mir steht conrad immernoch bei 49€ excl? selbst wenn ichs in warenkorb tue

hab auch grade bei conrad bestellt für 44.... mal sehen obs klappt... gutscheine gehen

weil diejenigen bestimmt vergessen haben den gutschein einzugeben

Bei mir aber nicht -->
neubitmap4p95k.jpg

das wird automatisch abgezogen bzw steht in der bestätigungsmail richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh