Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Http/1.1 Service Unavailable

das war amazon xD

Amazon geht!

auf der amazonseite hat sich was getan....
der passus "bitte besuchen sie zu diesem zeitpunkt diese seite wieder" ist verschwunden

F5, F5, F5, ....

Nix, bei mir gehts :d

Edit: Doch nicht :fresse:

bin mal gespannt wie lange amazon braucht bis da wieder was geht.

Hab die Versionen schon im Warenkorb, aber zur Kasse komm ich net :mad:

einfach bei Http/1.1 Service Unavailable refresh drücken, bei mir hats geklappt!

LOL der arme Server, aber meine Bestellung ist durch und die Mail kam gerade.

Ich dachte es wäre 'ne DSP ... das ist die Retail :eek:

YeaH! Wir haben es ganz alleine geschafft^^ Alle von Hardwareluxx haben den Amazon-Server zum abkacken gebracht!!! Eine Meisterleistung von uns ;)

So, grade 2 Stück bei Amazon bestellt, Bestätigung liegt schon im E-Mail-Postfach :d

Wenn der HTTP-Error kommt, dann einfach immer zurück gehen und neu versuchen. Nach dem 3. Mal hats bei mir geklappt ;)

Hab auch grad bei Amazon bestellt.

Ihr braucht einfach etwas Geduld.
Immer weider zurück und nochmal klicken.

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh