Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liegt das Problem? Einfach immer F5 oder auf zurück und neu den button klicken....ging einwandfrei! Kurz nach 9, wehe ich hab kein Exemplar bekommen :d Kriegt man das eigentlich auch MAL gesagt dann? Oder erfahre ich das im Oktober -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

:stupid:

WTF, innerhalb von 10 Minuten ausverkauft :lol:

Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

scheint wohl schon ausverkauft zusein

edit

voller ausverkauf bei amazon.de!!!

Was heftig! :eek:

Und passend kam gerade der Conrad Newsletter rein LOL

Alternate machts richtig, die gewähren gleich nur 1 Kopie für alle Kunden.

Hab meine Bestellbestätigung von Conrad, angeblich hätte ich Nachnahme gewählt...

ar die Vorauswahl... Habe auch 2 bei Conrad bestellt, Amazon hat freundlicherweise meinen Warenkorb geleert und nun isses alle...

Bitte beachten Sie

scheint wohl schon ausverkauft zusein

edit

voller ausverkauf bei amazon.de!!!
Oder wurde erstmal rausgenommen, weil sonst nix mehr geht.

Amazon soll los machen^^
Der IE is 3,99?aber bekommt ihn dann for free oder wie?
WTF is alles weg bei amazon

ja stand dabei, aber irgendwie wurds mir trotzdem berechnet :( werde dazu amazon später anrufen, bestellung stornieren werd ich sicher nicht :d notfalls zahl ich halt die 4€ xD

Das ist ja alles absolut krank... Ich glaube ich lasse den Release einfach auf mich zukommen.

Das kriegt man aber angezeigt, wenn man die Bestellung abschließen möchte, oder? Bei mir ist alles abgeschlossen, vorraussichtliches Versanddatum 21. Oktober.....

ar die Vorauswahl... Habe auch 2 bei Conrad bestellt, Amazon hat freundlicherweise meinen Warenkorb geleert und nun isses alle...

Naja hab die Vorauswahl ja auf Bankeinzug geändert gehabt. Naja muss ich nachher mal anrufen. Zumindest bei Amazon hat alles geklappt :)

ja stand dabei, aber irgendwie wurds mir trotzdem berechnet :( werde dazu amazon später anrufen, bestellung stornieren werd ich sicher nicht :d notfalls zahl ich halt die 4€ xD

Bei mir wurds am Schluß abgezogen!

Zwischensumme: EUR 45,34
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 45,34
MwSt.: EUR 8,62
------
Summe: EUR 53,96
Aktionsgutscheine: -EUR 3,99
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 49,97

Crap nur gut das ich bei Conrad bestellt habe, besten Dank an den Kollegen mit den Gutscheinen!

Schon der erste bei Amazon der am Jammern ist weil die Server ausgefallen sind.

Bei diesem Ansturm ist es nicht verwunderlich wenn da mal die Technik nicht mitspielt.

Zum Glück konnte ich mir 2 bestellen ;)

Weiss jemand was mit dem IE8 ist ? warum steht da 3,99€ und kann man den noch zur Bestellung hinzufügen ? also für lau würd ich den auch mitnehmen..^^

Wer zahlt denn für den IE 4 EUR, den es auch überall für lau gibt...? ;)

kostet ja eigentlich nichts wenn du win7 dabei kaufst ;) werd mal amazon anrufen die sollen mir die 3,99€ abziehen

Wo liegt das Problem? Einfach immer F5 oder auf zurück und neu den button klicken....ging einwandfrei! Kurz nach 9, wehe ich hab kein Exemplar bekommen :d Kriegt man das eigentlich auch MAL gesagt dann? Oder erfahre ich das im Oktober -_-

das ist nicht dein ernst oder? was meinste was mir gemacht haben? :shot:

alternate down :'(

Habs zweimal Vorbestellt bei Amazon.de!
Server scheint aber überlastet zu sein,wie der Thread hier wenn man unter aktive Benutzer schaut!:fresse:

lol @ die spinner die 1-Stern Kundenrezensionen schreiben weil sie zu langsam waren... war doch klar das der Ansturm extrem wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh