Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob man bei Amazon den ja eigentlich kostenlosen IE8 so dazu kriegt ? Oder sollte man da hinschreiben etc ?

ja kriegst du. der ist zwar dort für 3 euro nochwas ausgezeichnet, aber bei bestellung zusammen mit win7 wird das wieder gutgeschrieben.

Hab auch mal eines bei Otto bestellt, 10Euro Gutschein und 5% Rabatt hab ich ja auch noch gehabt. Da kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen.

Jetzt heult doch nicht rum... wegen dem Rabatt usw.

Ist doch so schon günstig!

Otto geht immer noch, bin mal gespannt, ob das was wird. Ich riskier es einfach mal und tobe jetzt nicht mehr zum MM.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass man bei Otto normalerweise nicht nach Software sucht und viele die Liste der Shops nicht kennen. Ich meine, die Shopfarben sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. :d

Die 5% rabbat sind eh nicht die welt

Otto geht immer noch, bin mal gespannt, ob das was wird. Ich riskier es einfach mal und tobe jetzt nicht mehr zum MM.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass man bei Otto normalerweise nicht nach Software sucht und viele die Liste der Shops nicht kennen. Ich meine, die Shopfarben sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. :d

na ja...otto ist eben noch ein versandhaus ....und kein onlineshop :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

Jetzt heult doch nicht rum... wegen dem Rabatt usw.

Ist doch so schon günstig!

hat doch niemand geheult. mich hat´s nur interessiert.

Ich denke, Otto hat irgentwie kein Limit gesetzt. In den letzten Bestellungen wird aber vermerkt dass das Bestellvolumen abgelaufen ist.
Würde sagen, eigentlich alle die das Win7 jetzt bestellen, machen dies auf einen Link aus nem Forum, Blog usw. hin, und nicht durch Suche im Shop, da würde Otto in der Tat weniger besucht werden.

Der MS Shop geht bei mir nicht :d

bei otto sind alle weg, gerade angerufen

jo in meiner mail von otto steht einfach nur "lieferung ab oktober"
bei den leuten die zuspät bestellt haben steht noch was mit kontingent abgelaufen hinter

Kann man eigentlich auch irgendwo das Win7 Professional vorbestellen? hatte da was von 99 Euro gelesen.

Hmmm, dann hätt ich grad noch Glück gehabt. Genauer werden wir es aber wohl erst am 22. Oktober wissen ;)
Solange es auf Rechnung läuft, geht man ohnhin kein Risiko ein (mal abgesehen vonder Tatsache, dass ich jetzt nicht zum MM fahre).

Beim amazon.co.uk hab ichs übrigens nur für 89 Pfund Sterling gesehen, das wäre dann sogar teurer als beim deutschen Amazon. Außerdem würde es sich bei dem Preis schohn lohnen, ein Vista mit Upgradoption zu kaufen, die hab ich bei Amazon auch gesehen.

EDIT: Bei mir steht (Wortlaut): "lieferbar bis Ende Oktober" Von abgelaufenem Kontingent steht da aber nirgendwo etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh ......

Grad bei Otto bestellt gut das deren Server übelastet war ...... haben noch einiges an kontingent !!

greets

Glaube nur bei Amazon.co.uk.....aber ob da deutsch mit drin ist...

mal ne frage: darf man/ kann man nicht eine win7 version auf 2 rechnern zuhause installieren? also bei xp und vista teile ich auch eine lizenz mit daddy und wir wohnen noch nichtmal im selben haushalt, surfen paralell etc und das klappt einwandfrei... und legal ist das auch oder täusche ich mich da?

Das ist illegal! Eine Lizenz gilt nur für einen Computer, egal ob im gleichen Haushalt oder nicht. Ausnahmen sind die Familienlizenzen für bis zu 3PCs in einem Haushalt. Aber selbst die würden in deinem Fall ja nix bringen ;)

Es mag zwar, wie in deinem Fall, funktionieren, erlaubt ist es aber nicht!

hab ne frage, bei mir in Bestätigungsemail steht: Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten
Meint ihr ich bekomm da noch eine oder eher nicht?

Die Meldung mit der Obergrenze kommt sobald du mehr als 1 Lizenz in den Warenkorb gelegt hast.
Wenn Otto sich an die Regelung mit der einen Lizenz pro Person hält, bekommst du auch nur eine.
Wer mehrere Lizenzen braucht, muss die auf verschiedene Personen bestellen ;)

Puhhh ......

Grad bei Otto bestellt gut das deren Server übelastet war ...... haben noch einiges an kontingent !!

greets

ich hab vor 3 minuten mit denen telefoniert, die hat mir gesagt es ist definitiv weg

aber ich hab soeben bei neckermann bestellt, ich hoffe das klappt

Puhhh ......

greets

steht in deiner mail das du es bekommst? mir wurde gesagt das alle die nach 1e gekommen sind, keins Bekommen werden.

juhu, ich kam um 12uhr 15, also wirds dich noch was hoffe ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Das ist illegal! Eine Lizenz gilt nur für einen Computer, egal ob im gleichen Haushalt oder nicht. Ausnahmen sind die Familienlizenzen für bis zu 3PCs in einem Haushalt. Aber selbst die würden in deinem Fall ja nix bringen ;)

Es mag zwar, wie in deinem Fall, funktionieren, erlaubt ist es aber nicht!

Die Meldung mit der Obergrenze kommt sobald du mehr als 1 Lizenz in den Warenkorb gelegt hast.
Wenn Otto sich an die Regelung mit der einen Lizenz pro Person hält, bekommst du auch nur eine.
Wer mehrere Lizenzen braucht, muss die auf verschiedene Personen bestellen ;)

hmm, die bei neckermann haben mir aber 3 gegeben, denek das ich da auch meine bekomme. wenn von otto nur eine kommt, auch recht. meien kumpels brauchen noch welche.

Woran erkennt man nun ob man noch Glück bei Otto hatte? oder muss man dazu unbedingt anrufen?

wo gibts das bei neckermann ? finds auf der page nich
bzw gibts die 50 € version noch irgendwo

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh