Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine bei Otto bekommen...

Habe eben auch noch gerade bei Otto Glück gehabt. Sehe ich das bei der Bezahlung richtig, dass ich jetzt von denen eine Rechnung zugeschickt bekomme ? Oder muss ich ich das selbsständig auf deren Konto überweisen ?

Du bekommst eine Rechnung, steht auch so in der Bestätigung.

Komisch bei mir funktioniert das alles prima bis zu Bestellbestätigung.

@*HAGEN*

Firma dankt für die Auskunft.

@Topic

Bin auf die Ebay-Flutwelle gespannt, ich denke in absehbarer Zeit müssen sie erst einmal ziemlich viele Angebote entfernen. Ein besseren Start für 7 konnte M$ jedoch nicht inszenieren. Das war schon filmreif.

Habe vor 10 Minuten auch noch eine Bestellung bei Otto absetzen können und dank des 10 € Gutscheins nur 45 € gezahlt. Wobei; bezahlt wird ja erst im Oktober per Rechnung wenn auch die Ware ankommt. Was ein Glück ... Wer hätte das gedacht, dass ich mir mal ein Otto Kundenkonto erstelle. :d

Habe vor 10 Minuten auch noch eine Bestellung bei Otto absetzen können und dank des 10 € Gutscheins nur 45 € gezahlt. Wobei; bezahlt wird ja erst im Oktober per Rechnung wenn auch die Ware ankommt. Was ein Glück ... Wer hätte das gedacht, dass ich mir mal ein Otto Kundenkonto erstelle. :d

bei mir der code nciht, was soll ich tun?

Kann man nur hoffen, dass die dann nicht noch auch mit in den Kaufhaus-Insolvenz-Strudel bis Oktober geraten! :fresse:
Aber die haben ja ganz gut gewirtschaftet ...im Gegensatz zu anderen *hust*! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ausm Saturn in Dresden...und ich hab eine der letzten bekommen *juhu*

wie läuft das dann eigtl. ab? Ich hab den Bon und den Komischen "Flyer"/Coupon aus der Box...und wie bekomm ich dann am 15. Oktober meine 2 DVD´s?

Otto-Server

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.

:fresse:

Okay ;) dann is ja alles ok
THX

ich glaube das musste JEDER shop (einschließlich des MS shoppes) erleben xD

So habe gute Nachrichten für euch mein kumpel arbeitet bei Neckermann es sind noch genug bei Neckermann da!!! Einfach anrufen und bestellen!

Damit hast du dann auch den neckermann.de seiten crash hervorgerufen xD

hab ne frage, bei mir in Bestätigungsemail steht: Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten
Meint ihr ich bekomm da noch eine oder eher nicht?

Kann man nur hoffen, dass die dann nicht noch auch mit in den Kaufhaus-Insolvenz-Strudel bis Oktober geraten!
Die haben ja noch kein Geld von mir. Und; ein Freund von mir arbeitet im Saturn und hat mir vorsorglich eins zurückgelegt. ;)
Werde so oder so im Oktober Windows 7 installieren können.

bei mir der code nciht, was soll ich tun?
Dann hast du bestimmt den falschen Code genommen oder du hast versucht versch. Codes zu kombinieren. Bei mir hat es mit dem hier funktioniert: 82000.

denke du kriegst das, was die max rausgeben(2stk?)

hab ne frage, bei mir in Bestätigungsemail steht: Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten
Meint ihr ich bekomm da noch eine oder eher nicht?

Wieviel hast du denn bestellt?

Wahrscheinlich wirds ohnehin bei allen Shops später nochmal ein Rest-Kontingent geben.
Ist ja auch so bei eventim und Co.
Wenn da der Server mehr oder weniger zusammenbricht, gibts Doppelbuchungen, Fehlbucheungen, etc.
War jedenfalls damals beim AC/DC-Vorverkauf so! :)

Aber da muss man halt dann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein - und das wird schwer!

Hat noch jemand einen Shop parat, wo man das ONLINE bestellen kann?

hat wer mittlerweile eigentlich ne bestell bestätigung bekommen von conrad???? ich hab immer noch keine erhalten

Im Ebay sind schon die ersten Vorverkausfversionen... das hat ja nicht lange gedauert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh