Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neckermann scheint sich wohl erledigt zu haben. wenn man dort auf den link klickt heisst es: produkt nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap bei Otto ist es nun ausverkauft

neckermann scheint sich wohl erledigt zu haben. wenn man dort auf den link klickt heisst es: produkt nicht gefunden.

ruf an, war bei mir auch so. Die am telefon sagten mir, das wegen dem Fehler im system, weils dann auf de rhomepage nciht get, fast keiner bestellt. Die haben also noch reichlich was da. ruft an !

Weiß jemand eigentl. was mit den amazonbestellungen ist die durch den warenkorbbug gemacht wurden ?

wenn du mir die bestellnr hast ruf ich wieder an ;)

LG

wie meinst du bestellnumemr? ich ahb einfach angerufen und vorverkauf win 7 gesagt, die Person am telfen wusste dann gleich die numemr etc udn hat es mir bestellt.

problem nur, ich hab keine bestätigung der woas, also ne mail oder so bekommt man dann ja nicht. Das ist halt blöd. aber mir wurde versichert das ich meien 3 bekomme, da noch reichlich was auf lager sei.

Ich hatte auch vor 12 bei Otto bestellt und mir wurde eine Bestellbestätigung geschickt,in der steht ,dass ich Ende Oktober 2 Exemplare bekomme.Hatte auch dort wegen der Prozente angerufen und die bestätigten mir auch die Bestellung.
Bekomm ich nun die 2?

so ma sehen, die frau meinte kein thema usw. vielen dank für den tipp mal sehen wenn nich dann eben nich ;)

LG

ich rufe nacher nochmal bei otto an wie es denn da nun aussieht.

@über mir : nein !

Ab Win 7 ist wohl 32/64 Bit zusammen ? Hatte vorhin auch ganz schnell noch eine bei Otto bestellt aber im nachhinein nicht geguggt ob 32 oder 64 Bit ?? Steht auch nix in der Bestellbestätigung welche Bitvariante

-.-

bei neckermann bekommen die es irwie nich auch die reihe bei mir meinte der Typ gerade ja er kann die Artikelnummer nich nachschauen weil es technische probs gibt.

ich soll doch nochmal heut abend anrufen

hast wohl 2dvds drinne

Kann mir bitte jemand den Otto-Gutschein für Neukunden per PN schicken?
Ich bekomme immer nur einen für die nächste Bestellung.

-.-

bei neckermann bekommen die es irwie nich auch die reihe bei mir meinte der Typ gerade ja er kann die Artikelnummer nich nachschauen weil es technische probs gibt.

ich soll doch nochmal heut abend anrufen

lol den hatte ich auch erst am tele,hab dann direkt nochmal angerufen,die frau hatte dann mehr ahnung ^^

lg

lol den hatte ich auch erst am tele,hab dann direkt nochmal angerufen,die frau hatte dann mehr ahnung ^^

lg

bei mir war auch eine frau dran bei neckermann, die hatt es auch gleich gefunden

5 Minuten mit Neckermann telefoniert, die Dame findet kein Windows 7 für 50€ :rolleyes:

Sicher ist hier noch gar nichts! GRRRR Grad bei Conrad angerufen. Ihr System hat angeblich Auftragsnummern verteilt, die nicht existieren. mein Auftrag existiert nicht und sie könne nichts machen. Affenärsche!

dann kotz doch...omg,habs für mich und nen Freund bestellt.Macht also 2 ,hätte der Freund selbst bestellt wärens auch 2...ich könnt kotzen,wenn einige mehrere Exemplare bestellen um sich was zu verdienen.

bestellt *freu*

diesesmal wars ein anderer Herr mit mehr ahnung vom ganzen

jo zu geil ^^

aber ich ruf auch heute abend nochmal an, wie denn nun aussieht. haben ja noch paar tricks, siehe conrad.... und wenn der link schon auf der page nich geht,könnten sie das dann auch als grund anführen ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh