Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Leute, KEINEN interessiert es, wieviele Lizenzen ihr bestellt habt und welche vermutlich ankommen und welche nicht, also :btt: ....

...Hier sollten Infos rein, wo noch bestellt werden kann und wo nicht.

Was hat das mit dem Topic zu tun? Steht das oben "Wo" man Windows für 50€ bestellen kann oder steht dort allgemein Windows 7 Home Premium vorbestellen für nur € 50,- ??? Also alles Diskussionen über die BEstellung, deren Vorgang und sonstige Wehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Einloggen mit Benutzername und Passwort ging nach 1 Minute nicht mehr!

Du warst wahrscheinlich schon vorher eingeloggt.

ja das stand zwar erst ich wäre eingeloggt aber musste mich dann doch nochmal einloggen.. das einzige was ich bemerkt habe war das mit jedem klick den ich gemacht hab es länger dauerte die seite zu laden...

Ich war vorhin bei Sarturn und hatte tatsächlich noch Glück ne Version zu bekommen. Wie läuft das dnan im Oktober ab? Ich geh da mit dem Pappding aus der DVD-Hülle und dem Kassenzettel hin und bekomm da die Vollversion in die Hand gedrückt?

[1 Artikel] - Bestellstatus: WARTEN AUF ZAHLUNGSEINGANG

:banana: Ich hab mich bei Euronics durchgekämpft :d

LOOOOL Danke für die Artikelnummer bei neckermann. Ich hab soeben noch 2 Exemplare bestellt mit samt Bestellbestätigung. Bin sehr gespannt ob das auch ankommt :)

@Zwergpintscher
Genau so ;)

Hab gerade wegen der Mitteilung aus der Bestellbestätigung
("Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten")
bei Otto angerufen.

Bei einer Bestellmenge von bis zu 3 Stück soll es keine Probleme geben.

LOOOL. Ich hab grad bei neckermann angerufen ob die Bestellung klar geht. Die Frau am telefon war verwundert, wieso ich Frage und sagte "Na klar geht die Bestellung klar, aber die Lieferzeit haben sie gesehen?" Ich darauf: "Ja klar, ich bin ja froh dass ich überhaupt eins bekommen hab" Die Frau: "Achso? Nein bei uns geht das schon klar!"

Ich glaub die wusste gar nichts von dem Ansturm! Na da bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt ROFL

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Dankeee...

Doch noch meine 3 Stück erwischt....

Na da wird DiePike wohl jetzt insgesamt sowas wie 25Lizenzen haben LOL

@Winni71:

Wieso noch nicht fertig? Vista wurde schon bei einem früheren Entwicklungsstand released. Zudem läuft Windows 7 RC1 bei mir rund. Hätten die einen Sinn darin gesehen, es jetzt schon zu releasen, hätte MS es gamcht. Aber z.B. solche Aktionen wie die aktuelle 50€ Aktion sind die beste Werbung überhaupt.
Jo meine ich ja, daß es marketingtechnisch klug war vom M$ :)
Nichtsdestotrotz kauft man die Katze im Sack, auch wenn es schon eine sehr schmucke Katze ist ;) (an Produktiveinsatz ist bei uns jedenfalls noch lange nicht zu denken, liegt meist an inkompatibler Software/Treibern).

Und wie läufts? Versendet Amazon.de wieder 1 Tag vor Release damit es pünktlich da ist?

Zuletzt bearbeitet:
lol hatte grad 11 lizenzen bei neckermann im warenkorb^^ hab mir aber keine bestellt weil ich meine habe... aber schöne summe so 550€für Win 7 ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

also neckermann läuft sehr stabil find ich

Neckermann-Bestellung hat gerade funktioniert - nu hab ich meine 4 benötigten ... auch ohne Fxxx Amazon :d

Soll er es wenigstens im stillen halten oder Usern ohne Lizenz anbieten für 50€...aber so groß rumtragen ..naja wer es brauch

@Zwergpintscher
Ach die ham doch bestimmt Google Partnerschaft und wissen alles über dich :d

mich heute morgen über amazon auch geärgert.

jetzt die bestellung bei otto durch, hoffe die liefern auch.

neckermann hat laut homepage immer noch was da.

irgendwie traue ich dem braten aber nicht.
naja wir werden es in 2-3 monaten sehen.

glückwunsch allen glücklichen käufern ausm mm und saturn.
die haben es jedenfalls sicher *g*

grauer

@joker0222:

Die "Zivilisation" verlangt aber Gewerbesteuer für sowas ;)
Solange man das nicht regelmäßig macht, verlangt niemand Gewerbesteuer (da fehlt die Nachhaltigkeit).
2 Exemplare kaufen und eins wieder bei ebay reinsetzen, so hat man sich sein Win 7 gleich finanziert ;)

Achso, alles klar, hab meine E-Mail jetzt nicht angegeben, werde dann ja sehen, ob es ankommt oder nicht. SIcher ist sicher, habe jetzt bei Neckermann und Otto eine bestellt, wenn beide kommen sollten, hab ich immerhin nen Weihnachtsgeschenk für meinen Vater :d

Ich denke, dass sich im Oktober mit den Lizenzen sowieso kein großer Gewinn machen lassen wird, denn es werden etliche Versionen bei eBay auftauchen und inzwischen hat auch das Finanzamt eBay entdeckt, was glaubt ihr, was die machen, wenn die "20 unbenutze Windows 7 von privat" finden :d

Nachhaltigkeit ist kein Kriterium für ein Gewerbe. Sofern man einen Artikel gewinnbringend verkauft muss man mindestens die Umsatzsteuer abführen. Bei Kleinigkeiten sieht das sicher neimand so eng, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch in der o.g. "Zivilisation" Regeln bzgl. solchen Fällen gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm, bie neckermann grad bestellung aufgegeben, aber irgendwie bin ich skeptoisch, bei dem gedanken, dass es überall ausverkauft ist und neckermann noch so viele bestellen können..

ich drücke mir jedenfalls die daumen

euronics soll ja auch noch haben, aber nach der knappen 3/4 stunde hab ich jetzt zwar nen account, aber bestellung aufgeben hab ich noch immer nicht geschafft :d
naja, ist ja jetzt auch hinfällig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh