Des wär ja mal nix, oh mann, will au ne Version... *hätt ich doch heut morgen um 6 Uhr bei cyberport bestellt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr heute wird was in den Nachrichten über diesen Ansturm kommen?
Meint ihr heute wird was in den Nachrichten über diesen Ansturm kommen?
Mit der Meinung wärst du bei uns in Umsatzsteuer und Gewerbesteuer durchgefallenNachhaltigkeit ist kein Kriterium für ein Gewerbe. Sofern man einen Artikel gewinnbringend verkauft muss man mindestens die Umsatzsteuer abführen. Bei Kleinigkeiten sieht das sicher neimand so eng, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch in der o.g. "Zivilisation" Regeln bzgl. solchen Fällen gibt
Mit der Meinung wärst du bei uns in Umsatzsteuer und Gewerbesteuer durchgefallen
Wenn ich nur privat ein Win7 bei ebay verticke, muß ich garnix abführen, da ich kein Unternehmer und somit nicht USt-pflichtig bin.
Wenn da aber einer zig Boxen vertickt, siehts freilich anders aus, man müßte ihn dann allerdings erstmal erwischen.
Mir wirde vor 30 min von ner neckermannmitarbeiterin bestätigt das meine bestellung nicht storniert wurde aber ich wohl erst mit einer lieferung in 4 bis 5 wochen rechnen kann, ABER sie wurde nicht storniert das heisst ich hätte die beiden sicher
Mir wirde vor 30 min von ner neckermannmitarbeiterin bestätigt das meine bestellung nicht storniert wurde aber ich wohl erst mit einer lieferung in 4 bis 5 wochen rechnen kann, ABER sie wurde nicht storniert das heisst ich hätte die beiden sicher
alter schwede... da heisst es im vorfeld das das Kondingent für 2-3 wochen reichen sollte... da kommt man von der arbeit und es ist schon vorbei..... ich ärgere mich gerade tierisch.... wie soll man da was abbekommen wenn die um 9.15 schon bei amazon vergriffen waren?
so bin gerade aus der arbeit gekommen? Wie schauts aus, gibts Win7 irgendwo noch zu kaufen oder sind alle vergriffen?