Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumindest hier gabs bei vista keine ultimate sondern maximal die enterprise. schließlich hatte MS die ultimate als kaufangebot für knapp 50Eur im netz extra für studenten.
Das war doch bei Vista genau so. Ich könnt mir vorstellen, dass das MS ne Menge Arbeit spart.Und gleich regt michs schon wieder was auf!
Warum heißen die Ornder Windows-Intern immer noch
C:Users/xyz/ApplicationData
und nur der Anzeigename ist jetzt wieder so:
C:Benutzer/xyz/Anwendungsdaten
Das war schon bei Vista so und das regt mich auf! Weil einige Programme damit nicht wirklich klarkommen!
Enterprise = Ultimate
Warum wollt ihr eigendlich alle ne deutsche Version, englisch tuts doch auch, jemand der studiert sollt doch mit dem bisschen englisch keine Probleme haben, und wenn nicht sollte jemand der Zugriff auf MSDNAA hat sich in Windows eigendlich so gut auskennen, dass er die wichtigen Sachen auswendig kennt.
Ich hab nie behauptet, dass ich studiere.Oje... sorry, aber das ist ja ne Steilvorlage.
Jemand der studiert sollte eigentlich der deutschen Sprache mächtig sein..
Nein Es fehlen die ganzen Multimediafeatures
Es wird da auch nicht umbedingt um irgendwelche Features gehen, die man mehr oder weniger hat, sondern eher um das Lizenzmodell.Laut wikipedia fehlen nur die "premium games" (welche das auch immer sind).
was für multimediafeatures fehlen denn genau?
::edit::
diese premium games lassen sich in der enterprise auch nachinstallieren denke ich, sie sind einfach defaultmässig nicht vorhanden.
Ist garkein Problem, einfach installieren und probieren, später kannst du dann den Schlüssel eingeben und aktivieren.Hallo,
ich habe hier eine deutsche Ultimate von Win7 Ultimate aus dem MSDNAA, allerdings ohne Schlüssel. Jetzt habe ich, seit die Vorbestellmöglichkeit für die SB-Versionen besteht, eine solche vorbestellt (Also Win7 Ultimate SB).
Ich würd ja schon gern jetzt die besagte Version installieren, denn testen kann man die ja 30 Tage ohne Schlüssel. An die Experten richte ich jetzt die Frage, ob ich die Version dann mit dem Schlüssel der SB-Version aktivieren kann oder ob es damit Probleme geben könnte? Ich will mir ansonsten nämlich den ganzen Aufwand sparen am Ende wieder alles neu installieren zu müssen.
Also vorausgesetzt natürlich es ist die RTM und nicht Beta oder RC.Super, ich danke dir. Dann weiß ich, was am WE zu unternehmen ist.
Das war doch bei Vista genau so. Ich könnt mir vorstellen, dass das MS ne Menge Arbeit spart.
Warum wollt ihr eigendlich alle ne deutsche Version, englisch tuts doch auch, jemand der studiert sollt doch mit dem bisschen englisch keine Probleme haben, und wenn nicht sollte jemand der Zugriff auf MSDNAA hat sich in Windows eigendlich so gut auskennen, dass er die wichtigen Sachen auswendig kennt.
Naja, wie auch immer, bei uns gibts englisch und und deutsche Sprachpackete, ist das irgendnen Unterschied zu einer kompletten deutschen Version?
Also vorausgesetzt natürlich es ist die RTM und nicht Beta oder RC.