Windows 7 installieren

patriotwarrior

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe mir windows 7 gekauft für einen pc meine frage lautet,:wenn ich mir irgendwann eine ssd kaufen will und ich aber schon windows installiert habe, kann ich es dann nochmal auf dem selben pc installieren oder muss ich mir extra eine neu lizenz kaufen ? und könnte ich das alte windows auf der festplatte dann drauflassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal kannst es dann nochmal für die SSD nutzen.

Man kann dann auf die SSD das OS setzen und auf der HDD das "alte" liegen lassen was ich persönlich aber nicht machen würde. Mein Kumpel hat das letztens auch gehabt (eigentlich gleicher Sachverhalt wie bei dir) aber er hatte dann immerzu eine Fehlermeldung und teilweise automatische Neustarts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh