Windows 7 Iso direkt von MS

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch schon seit Windows Vista so, dass die ISOs von MS bereitgestellt werden und man nur einen Key braucht. allerdings ist die ISO von Win7 schon bissel älter^^

Ja, ist schon länger bekannt, ich glaube mich erinnern zu können das dies einen haken hat, ich glaube damit kann man nur OEM's laden oder?

Hallo,

habe durch Zufall die Iso gefunden. Kann man anscheinend nun direkt bei MS laden.
Gültigen Key braucht man nur eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

google einfach nach windows techbench hack.

dann gehste auf die techbench seit für win10. dann klatschst du den java code in die konsole und kriegst die links

dann kannst du die iso laden ohne key einzugeben. von 7-10. pro & home. enterprise und education bekommt man glaub eher nur über andere wege

ansonsten ist das laden der iso nicht das problem. kannst dir auch ne iso aus anderen quellen besorgen. sollte kein problem sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh