Windows 7 mit Virus infiziert!?!

DeHeld

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
92
Nabend die Herrschaften,

kaum ist Mann 3 Tage aus dem Haus und kommt nach Hause.
Läuft die Kiste nicht mehr!

Der Biosbildschirm kommt zu beginn, danach kommt schwarzer Bildschirm und mit einer Zeile verschiedener Zeichen, eines sieht aus wie ein Smilie.

Keyboard und Maus reagieren nicht!

Hat jemand eine AHnung wo ich mit suchen Anfangen kann?

Besten Dank

DeHeld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bild des Ganzen?
 
Guten Morgen,

im Anhang befindet sich der Bildschirm.
Vielen Dank für Eure HIlfe.
 

Anhänge

  • CIMG3711.JPG
    CIMG3711.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 57
Klemm mal deine HDD ab und schau, was dann passiert. Das Bios müsste dann melden, dass es keinen bootbaren Datenträger hat. Somit können wir Probleme ausschließen.
 
Hab SSD und HDD abgeklemmt und es meldet keine bootbaren Laufwerke!

Habe beide HDD wieder angeklemmt ohne SSD und ich habe wieder den schwarzen Bildschirm mit den Zeichen.

Rofl, habe SSD wieder eingesteckt und HDD's beider raus.. JEtzt bootet der Spaß wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint eine HDD ja nicht in Ordnung zu sein. Das würde ich jetzt auch gegen testen, welche.
 
Das sieht stark danach aus, als ob deine Grafikkarte sich verabschiedet hat ;)
 
Rofl, habe SSD wieder eingesteckt und HDD's beider raus.. JEtzt bootet der Spaß wieder!

Das sieht für mich nicht nach Grafikkarte aus. Eher, dass die HDD einen weg hat und der Controller mucken macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh