Windows 7 neu installieren und auf Erstanmeldung zurücksetzen?

c00LhaNd

Urgestein
Moin.

Ich habe folgende Frage.

Ich soll für jemanden nen Laptop neu aufsetzen.
Es war vorher Vista installiert, er hat sich ne Win 7 DVD gekauft und mir mitgegeben.

Jetzt soll ich den Rechner fertig einrichten usw.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich den Laptop fertig einrichten und dann auf die Erstanmeldung zurücksetzen, wie es bei einem neu gekauften PC/Laptop ist?

Also das Windows beim hochfahren nach einer Benutzererstellung fragt usw, aber trotzdem alles fertig installiert ist (Firefox, AntiVir, Updates etc.)?

Ich hatte das vor ein paar Jahren mal bei einem Win XP Rechner gemacht, allerdings weis ich nicht mehr wie und ich finde auch nix bei google.

mfg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, danke.
Jetzt spuckt google auch was sinnvolles aus :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh