Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also meine Bestellung für die 64 Bit Windows 7 OEM Proefessional ging gerade raus. Ich hoffe, bis Freitag hab ich sie...
ich habs bei Amazon geordert, komme aber aus Österreich. Trotdem hoffe ich, dass sie am Freitag kommt, frei hätt ich auch. Dann könnt ich gleich das ganze System komplett fertig machen auf dem Standrechner...
Finds nur ein bissl schade, dass da "nur" die 64 Bit Variante dabei ist, aber es gibt ja sicherlich mal auch Möglichkeiten, an die 32 Bit Version zu kommen, der Key soll ja passen.
Freu mich schon drauf, nach XP endlich wieder ein richtig gutes BS in meinen Augen...
Dafür ist es ja auch ne ganze Stange günstiger, beides erhälst du nur als Retail, aber dann halt auch teurer. Letztendlich legt man sich sowieso für eines fest, entweder 32 oder 64bit.... Finds nur ein bissl schade, dass da "nur" die 64 Bit Variante dabei ist, ...
Achtung Schweizer
digitec.ch hat auch schon alle System Builder/OEM Versionen an Lager.
Bestellung eingereicht: 10-Oktober-2009
Bestellung versandt: 22-Oktober-2009
Voraussichtl. Liefertermin: Ihre Bestellung wird in ca. 10 bis 15 Tagen eintreffen.
Und genau an dem Tag an dem es offiziell erhältlich ist, nämlich gestern, aber erst spät abends, habe ich eine Benachrichtigung bekommen, daß mein Windows® 7-Upgrade versendet wurde; hätte ich nicht gedacht.
Ja. Kann man. Ich hatte bei Media Markt und Arelco nachgefragt. Hatten sie beide.
Atelco war nur billiger.
Gruß
Da kann man nur abwarten, ...bin aber mal gespannt.Seit der Mail bin ich am spekulieren wo das Upgrade herkommt, 10-15 Tage, ist das Fußpost oder was? Oder günstige Luftpost aus den Staaten, auch möglich, oder per Container und Schiff aus was weiss ich wo..