Windows 7: Service Pack 1 noch im Januar?

Da ist ne "digitaler Signatur" drauf..echter gehts wohl nett.

Die werden warten bis der IE9 fertig ist und dann zusammen loslassen :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Da hast Du natürlich Recht.

Das wäre noch einfacher. Habe nur noch keine deutsche gesehen.

Sind doch alle Sprachen dabei zum installieren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, es ging darum ob es wirklich Final-Final ist, ne Signatur haben auch die Betas und RC. Beim anderen ging es um ne ISO, die nur eine Sprache hat.

kannst du eigendlich unterscheiden, lesen, denken?
Für die ISOs gibt es 35 Sprachen dazu..da kannste auch kisuaheli installieren.

digi Signatur für deine aufgezählten sind unterschiedlich da es unterschiedliche Packs sind und die für die finale ist die finale von MS.

Ende Gelände!

Und wenns nicht die Finale wäre hätte man gestern wohl keine updates bekommen..da dann nicht "richtig" digi Signiert.

Für MSE gibt es schon seid Ewigkeiten updates übers update wenn mans nicht selbst übers prog macht.

Die bringen das SP erst übers update wenn der IE9 fertig ist und mit verpackt ist sonst müßten sie wieder zig updates für den IE9 nachschieben.

sach mal...gehts dir gut?
Es gibt Sprachpacks für x86 und x64 die man NACH DER engl. Inst intallieren kann wenn man in der Lage ist die richtigen Knöpfchen zu drücken....

"Ob die Final final ist kann mal halt nicht an der Signatur sehen"

doch kann man wenn man Ahnung hat! Und nicht andauernd irgendeinen Quatsch schreibt!

Und spätesten gestern hätten die Leute mit einer "falschen" Version keine Updates für das SP1 bekommen.

Kannste das gedanklich verarbeiten?

Um nur mal ein Beispiel zu nennen, die ganzen Boards aus der 6-Reihe für Sandy Bridge
waren ja auch original, keine Fälschungen und "final". Würdet Ihr, nachdem der Bug
jetzt raus ist, diese weiterhin haben wollen, oder doch lieber auf eine gefixte Version warten?!
Gruß,

Volker

Also ich finde es ist erst Final, wenn es als Update von Microsoft angeboten wird. Seid Vista sind die vorsichtiger geworden, find ich gut so.

Also ich finde es ist erst Final, wenn es als Update von Microsoft angeboten wird. Seid Vista sind die vorsichtiger geworden, find ich gut so.
Diesmal war selbst für den Großteil der bei MS Angestellten (soll heissen, alle ausser diejenigen welche mittel- oder unmittelbar in die Entwicklung involviert waren)
bis gestern kein Win 7 SP1 verfügbar. Das war bei Vista SP1 und SP2 anders. Sollte wirklich so zeitnah wie in der von "0711" angegebenen Quelle ein (Web-) Release
erfolgen, wäre das ein Novum, da MS früher schon auch noch seine Mitarbeiter genutzt hat um noch ein letztes "Qualitätsmanagement" durchzuführen.

Allerdings gab es ja auch schon einen Fall in dem "scheinbar" ein Bug in einem Patch vorlag, hinterher erwies sich der auftretende Bluescreen als Folge eines
unverhofft häufig vorhandenen Rootkits...

Wir werden es ja wohl bald genauer wissen, wenn die (normalerweise recht zuverlässige) von "0711" angegebene Quelle mit den Zeitangaben recht behalten sollte.
Gruß,

Volker

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings gab es ja auch schon einen Fall in dem "scheinbar" ein Bug in einem Patch vorlag, hinterher erwies sich der auftretende Bluescreen als Folge eines
unverhofft häufig vorhandenen Rootkits...
Wir werden es ja wohl bald genauer wissen,
Hi
Eine Frage hätte ich da.Um welchen scheinbaren Bug geht es da eigentlich?Und was sagt nun deine "verlässlige" Quelle dazu?
Ich habe das vermeintliche SP1 installiert und habe bisher keine Probleme damit.Allerdings habe ich auch keine besonderen Neuerungen fest stellen können.
Wir haben aber noch Zeit bis Ende Februar:p

...eine Frage hätte ich da.Um welchen scheinbaren Bug geht es da eigentlich?

Damals ging es um folgenden "scheinbaren" Bug in einem Patch:

Bluescreen nach dem Patchday

...und was sagt nun deine "verlässlige" Quelle dazu?

Das seit heute der Download von Microsoft Servern -->intern<-- verfügbar ist.
Und aus dieser Quelle habe ich eben mit einem sicheren Gefühl installiert. ;)
Und meine Quelle konnte auch nur aus n.ter Hand berichten, aber MS hat wohl wirklich seine
bisherige Vorgehensweise geändert, falls jetzt das Webrelease so zeitnah wie angekündigt erscheint.
Aber glaub mir, ich habe diese "Info" nur nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben,
und nicht etwa um "Angst und Schrecken" zu verbreiten.

Wer bereit ist, aus nicht offiziellen Quellen ein SP zu installieren ist dadurch
eh nicht zu beeindrucken. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht...

...ich habe das vermeintliche SP1 installiert und habe bisher keine Probleme damit.Allerdings habe ich auch keine besonderen Neuerungen fest stellen können...
Unter Server2008R2 habe ich jetzt das nette Feature "Dynamic Memory Allocation"...

...wir haben aber noch Zeit bis Ende Februar:p

Manche Dinge wird man nie eindeutig klären können, aber schaun wir mal...
Gruß,

Volker

EDIT:
An *******,
damit das jetzt nicht der 11.te ;) Beitrag wird füge ich hier an, dass auch bei mir in
der Registry alles danach aussieht als ob die geleakte Version schon der RTM war.
Tatsache ist aber auch, dass die damals für wenige Stunden MS-intern verfügbare
Version überraschend wieder entfernt wurde! Aus welchen Gründen auch immer...

Reg_SP1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
bei mir heisst die datei windows6.1-KB976932-X64.exe mit dem MD5-Hash 28d3932f714bf71d78e75d36aa2e0fb8.

bei der datei windows6.1-KB976932-X64-INTL.exe sieht das eher nach der beta 1 aus.

für die RTM´s sollten das folgende daten sein:

BUILD: 7601.17514.101119-1850
FILE: windows6.1-KB976932-X86.exe
SIZE: 563,934,504 byte
SHA-1: C3516BC5C9E69FEE6D9AC4F981F5B95977A8A2FA
MD5: 4BF28FC00D86C936C89E2D91EF46758B
CRC: 5EB0FA87

und

BUILD: 7601.17514.101119-1850
FILE: windows6.1-KB976932-X64.exe
SIZE: 947,070,088 byte
SHA-1: 74865EF2562006E51D7F9333B4A8D45B7A749DAB
MD5: 28D3932F714BF71D78E75D36AA2E0FB8
CRC: 068C79C6

Kanns sein das die Datei "faul" ist? Finde mit den Werten nur Links zu komischen unseriösen Seiten obwohl über MS geladen :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh