xKingFlowx
Neuling
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Seit ca. 2 tagen zickt mein Grafikkartentreiber und die Abmeldung bzw. das Herunterfahren des PCs dauert zwischen 5 und 10 min.... und da ich eh mal wieder aufräumen wollte kam ich zum entschluss eine Neuinstallation von windows7 durchzuführen.
Problem hierbei (was auch schon auftrat als ich im Dezember alle teile inklusive ssd neu einbaute) die SSD und meine hdd werden vom Setup nicht erkannt. Gemeldet wird ein fehlender Treiber. Damals hatte ich das i wie hinbekommen nur vergessen wie.
Hier mal eine Aufstellung der Hardware und meiner bisherigen versuche:
Installiert wird Win 7 Pro 64 bit
MB: ASUS P8 Z77 V-DELUXE
CPU: Intel Core i7 3770k
GPU: AMD XFX HD RADEON R7950 Black Edition
SSD: Samsung 830 series 128 GB
HDD: WD 1000gb
Geprüft habe ich:
Allignment : lt. AS SSD Bench : 1024k - ok
AHCI Modus ist aktiv
treiber cd vom MB eingelegt um dem setup die treiber zu geben die es will hat nicht funktioniert...
Ich verzweifel echt ich hab geschätzte zwei stunden lang Foren durchgekämmt und keine lösung sieht wie meine aus....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Flow
habe folgendes Problem:
Seit ca. 2 tagen zickt mein Grafikkartentreiber und die Abmeldung bzw. das Herunterfahren des PCs dauert zwischen 5 und 10 min.... und da ich eh mal wieder aufräumen wollte kam ich zum entschluss eine Neuinstallation von windows7 durchzuführen.
Problem hierbei (was auch schon auftrat als ich im Dezember alle teile inklusive ssd neu einbaute) die SSD und meine hdd werden vom Setup nicht erkannt. Gemeldet wird ein fehlender Treiber. Damals hatte ich das i wie hinbekommen nur vergessen wie.
Hier mal eine Aufstellung der Hardware und meiner bisherigen versuche:
Installiert wird Win 7 Pro 64 bit
MB: ASUS P8 Z77 V-DELUXE
CPU: Intel Core i7 3770k
GPU: AMD XFX HD RADEON R7950 Black Edition
SSD: Samsung 830 series 128 GB
HDD: WD 1000gb
Geprüft habe ich:
Allignment : lt. AS SSD Bench : 1024k - ok
AHCI Modus ist aktiv
treiber cd vom MB eingelegt um dem setup die treiber zu geben die es will hat nicht funktioniert...
Ich verzweifel echt ich hab geschätzte zwei stunden lang Foren durchgekämmt und keine lösung sieht wie meine aus....
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Flow