Windows 7 startet mit Netzwerktreiber nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, erst wurde der Intel Chipsatztreiber und dann der Realtek NIC treiber installiert :/

Schalte doch erstmal den automatischen Neustart bei Systemfehlern aus, dann bekommst du einen Bluescreen angezeigt, der dir einen Hinweis geben sollte, welcher Treiber die Probleme verursacht.

welcher Treiber die Probleme verursacht.

Bluescreenausgabe habe ich vergessen, das wäre dann 0x0000007B (bzw. laut Microsoft "STOP 0x0000007B INACCESSABLE_BOOT_DEVICE") was hier aber nicht der Fall ist.

Was sollen wir damit machen?

Es nicht dazu verwenden seinen Postcount +1 zu spammen.

Ich dachte das Technische Wissen und Niveau wäre hier noch besser als in anderen Foren. Aber das hat sich scheinbar in den letzten jahren auch zum negativen gewandelt.
Ich seh mich einfach woanders um, trozdem danke.

Bluescreenausgabe habe ich vergessen, das wäre dann 0x0000007B (bzw. laut Microsoft "STOP 0x0000007B INACCESSABLE_BOOT_DEVICE") was hier aber nicht der Fall ist.

Es nicht dazu verwenden seinen Postcount +1 zu spammen.

Ich dachte das Technische Wissen und Niveau wäre hier noch besser als in anderen Foren. Aber das hat sich scheinbar in den letzten jahren auch zum negativen gewandelt.

Typen wie dir ist es zu verdanken, dass sich kaum noch jemand im Internet schamlos ausnutzen lässt.
Du mutest uns zu, ohne weitere Erklärung eine Datei von einer unbekannten Person herunter zu laden und erst mal durch diverse Virenscanner zu schicken, um dann beim Auswerten nur mit dem Kopf zu schütteln.

Und du schaust alle paar Tage mal vorbei, ob dir die Lösung wie ein gebratenes Täubchen sonstwohin geschoben wird.

Du mutest uns zu, ohne weitere Erklärung eine Datei von einer unbekannten Person herunter zu laden und erst mal durch diverse Virenscanner zu schicken

Das ist eine Windows Ereignisdatei (.evtx) und keine PE datei (exe, com, etc..). Um euch damit Schadsoftware unterzuschieben bräuchte ich einen 0day Exploit für die Microsoft Management Console. Auch wenn ich bezweifele das es darfür jemals einen geben wird, würde ich ihn sicher nicht dazu verwenden um 3-4 HWLuxx user zu inifizieren.

Allerdings frage ich mich warum du hier überhaupt postest, wenn du nichtmal über dieses wissen verfügst.

PS: Und selbst wenn würde das dann sicherlich nicht von irgend einem Virenscanner erkannt werden..

Und du schaust alle paar Tage mal vorbei, ob dir die Lösung wie ein gebratenes Täubchen sonstwohin geschoben wird.

Wenn ich nicht selber alle möglichen sachen getestet hätte, würde ich hier wohl nicht posten..

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings frage ich mich warum du hier überhaupt postest, wenn du nichtmal über dieses wissen verfügst.

Du bist einfach rotzfrech.

Für dich waren schon die paar Worte zu viel: "Was sollen wir damit machen?" Und beantwortet hast du das auch nicht.

Ich dachte das Technische Wissen und Niveau wäre hier noch besser als in anderen Foren.

Wie kommst du auf diese Idee?

dreamax schrieb:
Aber das hat sich scheinbar in den letzten jahren auch zum negativen gewandelt.

Entschuldige, großer Meister, dass wir nicht regelmässig neben unserer Arbeit an IT-Schulungen teilnehmen, um dir helfen zu können.

dreamax schrieb:

Ok, wende dich einfach an den kostenpflichtigen Microsoft-Support, eventuell können die dir helfen. Hier im Forum versucht man dir kostenlos zu helfen. Aber selbst dann stellen manche Leute Ansprüche. Unglaublich, solche Typen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh