Windows 7 Ultimate 64bit key auf 2 Rechner aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansAnd

Neuling
Darf ich das machen? Ich habe den Key 1mal auf meinem Desktop aktiviert. Jetzt habe ich die CD genommen um eine 30 Tage Testversion auf meinem Notebook zu installieren. Kann ich den gleichen Key wie beim Desktop nehmen um Windows 7 Ultimate zu aktivieren?

Dürfen und können ist nicht das gleiche. ;) Wird mein Desktop Windows dann deaktiviert, wenn ich es auf meinem Notebook aktiviere?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knapp: probier es aus ob es zu aktivieren geht.

Wenn ja freu dich.

Und ja, es ist nicht erlaubt.

Hast du nur eine Lizenz, ist eine mehrfach Nutzung illegal. Ungeachtet dessen kann ein Key auf zwei System parallel aktiviert werden/sein.

Das heisst, technisch ist es möglich, aber es ist illegal? Wenns so ist, dann weiss ich ja was ich tun werde :d

Dein Gewissen sagt dir, du lässt es bleiben, oder? ;)

Ich wäre vorsichtig mit den Aussagen hier, es kann sehr gut sein, dass dein Windows Key gesperrt wird. Ich weiß nicht ob es bereits bei 2 verschiedenen Systemen anspringt, aber möglich ist es auf jeden Fall!

Dürfen tut man das nicht, aber wer sagt denn das du die Rechner gleichzeitig nutzt ;)

Einfach online aktivieren, wenn es heißt is schon aktiviert, telefonisch aktivieren. Aktivierungscode eintippern und bestätigungscode bekommen, fertig. Alles kein Problem.

// Hab noch nie nen Key gesperrt bekommen und ich arbeite mit massig Windows 7 Keys.. alles legal versteht sich^^

Hey zed187
Was ist, wenn beide PCs gleichzeitig am laufen sind? Könnte es dann zu einer Sperre kommen?

Legal macht man heute ja vieles, oder nicht? ;)
Danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst deinen Key nur an einem PC benutzen. Alles darüberhinaus ist von Seiten Microsoft nicht gestattet.

Bevor das Thema noch weiter ins Graue abschweift mache ich hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh