Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dummerweise läuft Doppelkopf Professionell 2.0 nicht unter 64bit.... und ein Leben ohne Doppelkopf ist zwar möglich, aber sinnlos.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqq9v.jpg ? wieso geht das nicht ?werde mir win 7 holen, in der hoffnung, dass es besser ist als vista
das einzige was mir bei win7 überhauptnicht gefällt ist die neue Taskleiste und dass man das Startmenü nicht mehr auf klassisch stellen kann...
wirds aber sicher bald einen Mod geben
wird halt wieder ein tag draufgehen bis man sich win7 so konfiguriert hat wie man es gerne hätte,... UAC aus, Explorer einstellen, suchindexteil deaktivieren, systemwiederherstellung ausschalten (sonst ist die partition gleich wieder voll), und und und
für mich ist win7 ein vista mit performance upgrade...
der einzige grund für mich von xp auf vista umzusteigen war DX10
der einzige grund für mich von vista auf win7 umzusteigen wird die performance sein
in der hoffnung, dass win7 auch treibertechnisch besser ist als vista (z.B. Creative X-Fi probs die bei vista x64 immernoch nicht behoben sind)
mfg
H0ngi
Wer das Startmenü wieder auf Klassisch umstellt, kann bei XP/Vista bleiben, da hierdurch auch die ganzen Features wie Vorschau verloren gehen und damit die von MS beabsichtigte Produktivitätssteierung.
Weil heutztage jeder denkt er hätte Ahnung. Geht was nichts ist ein andrer Schuld.
Ich kann mich nicht von meinem XP 64-Bit trennen das seit 2006 bei mir seinen Dienst versieht *seufz*
Also mit Windows 7 wird MS wohl gut verdienen, 85% Wechselquote ist mal heftig
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber XP x64 ist selbst im Vergleich zu Vista 64 nur Murks gewesen, selbst mit SP2 Habe mich lange genug selbst damit, und den Inkompatiblitäten, herumgequält.