Jaja die lieben "corporate Stimmen" wiederholen sich einfach immer und immer wieder
- Es gab keine Notwendigkeit für Desktops weil man hierauf nicht produktiv arbeiten kann (diverse aber nicht selbst mitgemacht)
- Taskleiste, unnützer mist ich hab die Programme offen die ich brauch da braucht man sowas platzverschwendendes nicht (nt4)
- Umstrukturierung diverser Elemente völliger Mumpitz (2000)
- oh Gott bunt und so komisch aufgeteiltes Startmenü+teletubby wiese, damit kann niemand arbeiten (xp)
- transparenzshit, es gibt kein classic Startmenü mehr, wie soll man mit sowas arbeiten oder sich gar zurechtfinden? 3d flipbla...hilfe! (Vista)
- oh Gott diese Taskleiste, was soll ich da pinnen? Damit kann man doch nicht arbeiten, ich kenn doch nicht jedes Symbol und überhaupt wo ist mein schnellstart? Wie komm ich schnell auf den Desktop? Diese transparenzen, NOCH schlimmer geworden (7)
- oh Gott kachelbla, kein Startmenü, anti Desktop materialisiert (8)
Schlungskosten gab und gibt es bei jedem neuen System...die grundsätzlichen Vorteile der geänderten Bedienung vorzustellen erfordert meiner Erfahrung nach bei keinem der genannten Systeme wirklich ausufernd - vielleicht max der erste desktopeinsatz.