Windows 8.1 'Blue' mit Public-Preview im Juni zur Build 2013

der name sagt alles....seine privat pn`s sind auch legendär...maniac?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer das völlige Weglassen von Funktionalität, ohne Ersatz, als Innovation bezeichnet, der muss Apple-Jünger sein :P

Die Oberflächen nahezu aller aktuellen Osses sind einfach nur Rotz, die Dateimanager ihren Namen nicht wert, die Bedienkonzepte strotzen von sinnloser "Innovation" welche in der Regel kontraproduktiv wirkt, und alles sind nur hilflose Versuche seitens der Produzenten, endlich ein Alleinstellungsmerkmal zu bieten, sei es auch noch so sinnlos - wobei letzteres zum Glück kein Problem mehr ist, da Ottodurchschnittskonsument inzwischen glücklicherweise gut genug dressiert ist, um zu wissen, dass neu immer besser ist als alt, ohne dass man über Pro und Kontra überhaupt nachdenken müsste.
 
Ganz oben auf der Wunschliste stand die Rückkehr des Startmenüs. Tatsächlich bringt Windows 8.1 den Start-Button zurück, aber er enthält kein Menü mehr, sondern er führt direkt zur Kacheloberfläche.

der absolute knaller. was eine bomben idee microsoft. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab jetzt auch das Video gesehen und erstmal ... :lol:

Fehlt nur noch, dass sie das produktivere 16:10 oder gar 4:3 Format wieder einführen, indem softwareseitig schwarze Balken beidseitig implentiert werden :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
der absolute knaller. was eine bomben idee microsoft. :lol:

Daran sieht man, das Microsoft und andere zufriedene Windows 8 Nutzer, nicht verstanden haben was Euch nicht gefällt.
"Die wollen den Start-Button weil sie sich die Kacheloberfläche nicht selbst einrichten können ,na gut dann machen wir einen Button."


Windows 8 Metro ist doch nicht anderes wie ein großes Startmenü.
Alles kann man dort anheften.

Gut finde ich bei Windows 8.1 blue, dass man die Kacheln noch kleiner machen kann.
 
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht wenn ich mir zb unsere Anwender anschaue haben die für jede Anwendung die sie benutzen ein ICON auf dem Desktop ich wüsste nicht das dort einer groß das Startmenü benutzt.

Die Systemsteuerung ist bei uns so dicht gemacht das die dort nur max 4 Sachen einstellen können also warum schreien alle nach dem alten Startmenü ?

Klar die Umstellung von Windows 7 zu Windows 8 ist etwas hart gerade auf dem Desktop aber ich kann auch Microsoft verstehen der Trend zu Mobil Arbeiten geht immer weiter voran auch wenn das in Deutschland vielleicht nicht so schnell ist wie in anderen Ländern.
 
Klar die Umstellung von Windows 7 zu Windows 8 ist etwas hart gerade auf dem Desktop aber ich kann auch Microsoft verstehen der Trend zu Mobil Arbeiten geht immer weiter voran auch wenn das in Deutschland vielleicht nicht so schnell ist wie in anderen Ländern.

Also sorry, da muss ich aber doch herzhaft lachen. Ich besitze ein Acer W700 Windows 8 Tablet, liebe dieses Teil, finde auch Windows 8 ok, aber nur mit dem Tablet mobil Arbeiten kann man nicht, man braucht mit Windows 8 zwingend eine Tastatur und eine Maus, auch landet man mit Windows 8 immer und ständig auf dem Desktop, deswegen ist W8 auch eigentlich total am Sinn vorbei entwickelt! Und Windows 8.1 ist doch echt ein Scherz bzw. das, was anders ist, geradezu lächerlich - nur eine Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh