Windows 8.1 - Coretemp 1.0 RC6 crasht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bug nervt mich auch total. Mal schauen ob man die RC 7 bekommt. Danke für den Hinweis
 
@SlotkuehlerXXL
Läuft die Version denn nun Fehlerfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte core temp auch gerade zwecks übertaktung zum überwachen der temps benutzen.... hängt sich auch alles mehr oder weniger auf, lässt sich halt nichts mehr richtig anklicken
 
Auf meinem Notebook habe ich zwar die non Pro win 8.1 aber auch keine probleme mit der rc5 und rc6

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
RC6 läuft nicht unter windows 8 und 8.1, selbst neu aufgesetzt friert mir der pc sofort ein

unbedingt rc7 nehmen, rennt ohne probleme
 
Rc6 ist bei mir auxh gecrasht, die anderen gehen aber

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
wollte core temp auch gerade zwecks übertaktung zum überwachen der temps benutzen.... hängt sich auch alles mehr oder weniger auf, lässt sich halt nichts mehr richtig anklicken

Stell die Priorität von Coretemp im Taskmanager von niedrig als normal auf normal.
 
Hatte ich auch, bin einfach auf den Openhardwaremonitor umgestiegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh