chrisall
Enthusiast
Ich bin jetzt wieder zurück auf Win 7 Pro 64Bit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich und einige meiner Kumpels auch, Metro ist nichts für mich.
Wie legen die sich denn, durch Microsoft-Updates für Win8?Das stimmt allerdings, bei manchen spielen haste ein paar Kompatibilitätsprobleme was sich aber nach der Zeit legen sollte.
Wo finde ich dieses Technet, wo man sieht wie man den store deinstalliert?Wie du den store abschaltest erfährst du im TechNet.
Wo finde ich dieses Technet, wo man sieht wie man den store deinstalliert?
Standortmeldung ausschalten? Store & Apps radikal entfernen. Wie geht so etwas? Für XP & Win7 gab es für so etwas ja Offizielle Homepage des xp-AntiSpy - gibts nicht solch ein Tool für Win8 auch?
Auch die APP´s die im Hintergrund laufen stören die wirklich so dermaßen ?
aber wenn man die APPs von Windows 8 als Potentielle Bedrohung sieht, wird es echt etwas "streng".
Das ist schon fast zum Lachen - Humor ist...
Das hat MS an x verschiedenen Stellen versteckt.
Standort:
1. Systemsteuerung, nach feature suchen, Assistent Windows-Features, Häkchen raus bei Windows-Positionssuche
2. auf dem Startbildschirm posi tippen --> Einstellungen
a) Verwenden meines Standortes..., abschalten
b) Systemsteuerung\Hardware und Sound\Standorteinstellungen, 2 Häkchen raus
Danke. Muss man das ALLES machen, oder reicht eine Aktion von den aufgeführten 4 Möglichkeiten?Das hat MS an x verschiedenen Stellen versteckt.
Standort:
1. Systemsteuerung, nach feature suchen, Assistent Windows-Features, Häkchen raus bei Windows-Positionssuche
Danke. Muss man das ALLES machen, oder reicht eine Aktion von den aufgeführten 4 Möglichkeiten?
Kontrollieren würde ich trotzdem.Man kann auch gleich bei der Installation sagen das man Windows nicht erlaubt nach dem Standort zu fragen.
Ist mit Startbildschirm "Metro" gemeint? Ich finde "posi" nicht. Wie komme ich nochmal zu Metro hin - ich habe ClassikShell installiert.2. auf dem Startbildschirm posi tippen --> Einstellungen
Wie kann ich das machen mit dem TrustedInstaller? Ich konnte den meine ich aufrufen & dann habe ich auf ändern geklickt & mich angegeben. Danach konnte ich in den Ordner hinein. Aber umbenennen leider nicht. Aber jetzt kann ich diesen TrustedInstaller nicht mehr aufrufen, weil ich ja in den Ordner hineinkomme ohne dass das Fenster aufpoppt.Bei dem Ordner WindowsApps muss man aber erst dem TrustedInstaller als Administrator den Besitz wegnehmen.
C:\Program Files\WindowsApps-xxx
fragen sie alles bei der ersteinrichtung ab...schon schlimmDas ist schon fast zum Lachen - Humor ist...
Das hat MS an x verschiedenen Stellen versteckt.
Standort:
Das hat MS doch wunderschön einfach gemacht - wenn das kein Spionagesystem ist, was dann...
...ich würde mich nicht unbedingt wundern wenn durch systemordner rumgeschiebe oder Änderungen dann mal n Service pack o.ä. schief läuft aber man kann sich auch selbst Probleme machen und sich später wundern wenns Probleme gibt.Die Apps und den Store vor dem System verstecken:
2 Ordner umbenennen. Bei dem Ordner WindowsApps muss man aber erst dem TrustedInstaller als Administrator den Besitz wegnehmen.
C:\Program Files\WindowsApps-xxx
C:\Windows\WinStore-xxx
ja am besten den gleichen knopf zweimal anschauen, vielleicht springt er ja noch umKontrollieren würde ich trotzdem.
fragen sie alles bei der ersteinrichtung ab...schon schlimm
...ich würde mich nicht unbedingt wundern wenn durch systemordner rumgeschiebe oder Änderungen dann mal n Service pack o.ä. schief läuft aber man kann sich auch selbst Probleme machen und sich später wundern wenns Probleme gibt.
Danke euch beiden. Zur Not halt wieder umbenennen, wenn ein Servicepack-Update schief gelaufen ist.
Aber wie mache ich folgendes: "Bei dem Ordner WindowsApps muss man aber erst dem TrustedInstaller als Administrator den Besitz wegnehmen."?
Aber wie mache ich folgendes: "Bei dem Ordner WindowsApps muss man aber erst dem TrustedInstaller als Administrator den Besitz wegnehmen."?