o0Julia0o
Enthusiast
Danke, BerndH. Ist die Standarteinstellung denn so korrekt?
Ich habe auch noch alle Zugriffsrechte außer dem: "spezielle Berechtigungen".
dann habt ihr die Vorteile von Win8, aber das Theme, wie ihr es wollt. Das nutze ich auch. Metro ist ja nur ne Ansichtseinstellung, davon würde ich mich nicht in die Knie zwingen lassen. In WinXP konnte ich immer direkt in einem Windowsmenü Win98-Look einstellen können. Bei Win8 geht das nicht mehr - aber dazu gibt es das kleine Tool Classik Shell(da kann man von Win98 bis Win7-Look wieder alle einstellen - Win8Metro-Look ist aber nicht mehr aufgezwungen).
Ich habe auch noch alle Zugriffsrechte außer dem: "spezielle Berechtigungen".
benutzt doch einfach das hier: Classic Shell - Download - CHIP OnlineIch und einige meiner Kumpels auch, Metro ist nichts für mich.
dann habt ihr die Vorteile von Win8, aber das Theme, wie ihr es wollt. Das nutze ich auch. Metro ist ja nur ne Ansichtseinstellung, davon würde ich mich nicht in die Knie zwingen lassen. In WinXP konnte ich immer direkt in einem Windowsmenü Win98-Look einstellen können. Bei Win8 geht das nicht mehr - aber dazu gibt es das kleine Tool Classik Shell(da kann man von Win98 bis Win7-Look wieder alle einstellen - Win8Metro-Look ist aber nicht mehr aufgezwungen).
also das habe ich jetzt leider auch feststellen können. Ich habe ein Lied abgespielt unter der Desktopoberfläche. Jedoch war als Standardprogramm noch ein komisches Abspieltool von Win8 angegeben. Das habe ich mit alt+F4 beendet. Danach war ich plötzlich auf der Metro-Oberfläche. Und was sehe ich dort? Aktuelle Nachrichten. Also die Programme oder wie man neudeutsch sagt, Apz die verbinden sich heimlich mit dem Internet. Wie kann ich das verhindern? Wo kann ich die alle deinstallieren?von welchen apps redest du die im Hintergrund/"Untergrund" laufen die täglich online gehen?
Zuletzt bearbeitet: