Windows 8 und Call of Duty 4

JUNGS, also ich habe gezwungener Maßen mein Windows 8 nochmal neu draufziehen müssen. Habe Cod4 installiert und nun läuft es. Bin nicht mehr runtergeflogen. Was ist anders als vorher?

Lösung, habe den Treiber für Sound nicht installiert. Realtek Soundtreiber. Windows Standard ist installiert.

Es gab wohl früher schon Probleme mit dem Sound und Cod4. Vielleicht hilft Euch das. Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey bist du sicher das es klappt, weil ich würde auch gerne win8 installieren, also du kannst 2-3 stunden am stück zocken ohne gekickt werden auch auf einen promod server usw? weil ich würde es dann auch installieren ! meld dich
 
Ja ganz sincher. Spiele derzeit dann mal ab und zu bis zu 5h und kein einziges mal herausgeflogen. :)
 
Ich klinke mich mal in die Diskussion ein:
Ich hatte ähnliche Probleme mit CoD2 und Win 8 (ja ich weiß oldschool, aber mMn das einzige Cod, bei welchem man noch Skin braucht).
Bei mir stürzte die MP.exe immer direkt ab, wenn ich das Spiel startete. Dann der absolut dubiose Fall:
Steckte ich mein HS ein, lief das Spiel über Stunden ohne Probleme. Sollte der Sound jedoch über HDMI ausgegeben werden, kam ich nicht einmal in das Hauptmenü.

Ich vermute daher stark, dass BigObserver recht hat und dies ein Problem mit dem Soundtreiber von Realtek gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh